Zum Inhalt springen

Offizieller Saisonstart. 2er Versuch


East

Aufgalopp NC, 2er Versuch!  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. So langsam sollte sich darum gekümmert werden, wer, wo, wann, wohin usw.

    • Durchs Bergische
    • Durch die Eifel
    • Start am 14.04
    • Start am 15.04
    • Start am 16.04
    • Start am 17.04


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb triple-a:

Also Rü du bist doch ein prima Vorfahrer, las dir da nix einreden von den fiesen Jungs hier:flowers:

 

Mir ist gleich Eifel oder Bergisches, fahre beides gern. Des weiteren gehts bei mir am Sa, So oder Mo. Freue mich wenns klappt. Die Speedy Saison beginnt bei mir im übrigen erst am 1 April.:innocent:

Wer ist hier fies? :prohibit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Ich schneller, wetten:guffaw:

Besonders morgens vor Acht:guffaw::snore:

Dann gibt es nämlich Schippe :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb East:

Wer ist hier fies? :prohibit:

naja der Rü fühlte sich immerhin so das er lieber jemand anderen vorfahren lassen will.

Danke auch noch Herr Präsident das du dich hier so gut um die Organistion kümmerst.:flowers:

Bearbeitet von triple-a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb triple-a:

naja der Rü fühlte sich immerhin so das er lieber jemand anderen vorfahren lassen will.

Danke auch noch Herr Präsident das du dich hier so gut um die Organistion kümmerst.:flowers:

Keine Angst :flowers: War bloß Spaß. Beim nächsten Mal geb ich halt Gas :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt kristalliert sich ja die Eifel und der Montag heraus  :wink:

Wenn das Wetter mitspielt werd ich wohl an den anderen Tagen auch fahren  :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir vorher mal den Wetterbericht reinziehen 🌨⛈🌨💨💧💦🌧 und dann entscheiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei bis jetzt 11 Leuten für den Montag in die Eifel, müsste sich aber noch ein Tourguide neben dem Helge melden, denke die Gruppe ist sonst zu groß  :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb East:

Bei bis jetzt 11 Leuten für den Montag in die Eifel, müsste sich aber noch ein Tourguide neben dem Helge melden, denke die Gruppe ist sonst zu groß  :mellow:

Da wird sich bestimmt einer der Eifelyetis erbarmen. Wenn es trocken ist und ich frei bekomme, würde ich das auch machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Ostermontag, da musst Du arbeiten? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Das ist Ostermontag, da musst Du arbeiten? :shocked:

Ja, leider. Für mich gibt es weder Sa/So noch Weihnachten/Ostern/Pfingsten oder sonstige freie Tage. Natürlich bekomme ich dafür frei, aber eben in der Woche, was auch Vorteile hat. Nur muss ich mich dann um frei bemühen, wenn solche Sachen wie ein Treffen anstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du oben die Abstimmung gesehen? Wenns in die Eifel geht, wird der Treffpunkt die Raststätte Peppenhoven sein, gehe ich jetzt mal von aus :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Feinheiten müssen noch abgesprochen werden  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wären Wir 15 Leute, cool :top:

Da brauchen Wir definitiv noch einen Tourguide :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich denke 16 Mann, der Habbi wird mit Sicherheit auch mitkommen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎03‎.‎2017 um 06:24 schrieb East:

Dann wären Wir 15 Leute, cool :top:

Da brauchen Wir definitiv noch einen Tourguide :wink:

Wenn´s keiner freiwillig macht guide ich :whip:

@ Thomas: hast Du nicht die ganzen Eifeltouren auf´m Navi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...