Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ST-Biker

27-28.05 Groß Dölln abzugeben

Empfohlene Beiträge

ST-Biker

Moin Jungs,

ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht an diesem Datum teilnehmen und würde den Platz für 300 Euro abgeben.

Gelb ist gebucht.

mit besten Grüßen 

St-Biker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurve

Wenn ich nicht von der Warteliste für den 25. u. 26.5 runterrutsche, hätte ich Interesse.

 

Ivo müßte sich mal melden wie das mit der Warteliste aus sieht. :innocent:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sprinterrs

na zuerst sollten schon die von einer evtl. Warteliste nachrücken, bevor jemand sein Platz verkauft.

Finde ich generell so, das verhindert, das Leute erstmal einfach im Voraus alles buchen und erst hinterher prüfen ob sie Urlaub etc. bekommen.

 

just my 2cents

 

VG

Matti

bearbeitet von sprinterrs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ST-Biker

@sprinterrs natürlich habe ich mit Ivo gesprochen und zur Zeit ist keiner auf der Warteliste 

Grüße 

St-Biker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sprinterrs
vor 11 Stunden schrieb ST-Biker:

@sprinterrs natürlich habe ich mit Ivo gesprochen und zur Zeit ist keiner auf der Warteliste 

Grüße 

St-Biker

 

so soll es sein.

perfekt !  :top:  :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oso_de_la_nariz
Am 21.3.2017 um 10:02 schrieb Kurve:

Wenn ich nicht von der Warteliste für den 25. u. 26.5 runterrutsche, hätte ich Interesse.

 

Ivo müßte sich mal melden wie das mit der Warteliste aus sieht. :innocent:

Moin,

Du bist zwar No. 1 auf der roten Warteliste, aber da alle bezahlt haben kommt nur dann noch Bewegung in die Sache wenn einer vorher ausfällt.
Ob das passiert kann ich Dir nicht sagen.

Nimm einfach das Ticket vom ST-Biker und wenns doch klappt fährste eben 4 Tage. :-)
Oder wenns Du dann doch von der Warteliste runter kommst, nehm ich den PLatz vom ST-Biker zurück und verhöckere den an den Meistbietenden!


LG
ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oso_de_la_nariz
Am 21.3.2017 um 14:44 schrieb sprinterrs:

na zuerst sollten schon die von einer evtl. Warteliste nachrücken, bevor jemand sein Platz verkauft.

Finde ich generell so, das verhindert, das Leute erstmal einfach im Voraus alles buchen und erst hinterher prüfen ob sie Urlaub etc. bekommen.

 

just my 2cents

 

VG

Matti

Hi Matti,

Das wäre zwar zu begrüßen, aber man kann es ja nicht verhindern/kontrollieren. Und weil es nicht geht, gibt es auch diese Regelung nicht :-)
Getreu dem Motto: Stelle nur dann Regeln auf, wenn Du sie auch durchsetzen kannst!

LG
ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurve

Hallo IVO,

danke für deine Nachricht.

Wie siehst du denn auf Grund deiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit an, das noch einer abspringt?

oder kann ich nicht einfach auf Verdacht kommen und für den Fall das einer ausfällt, dann für Ihn weiterfahren? Wobei ich natürlich das niemanden Wünsche!

 Aber die Erfahrung zeigt ja das es ja leider doch mal passiert.

Gruß Claus, der sich erst mal auf den 29. und 30.4. in GD freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oso_de_la_nariz

Hallo Claus,

also vom Gefühl her denke ich schon, dass noch einer abspringt. Allein garantieren kann ich es nicht.
Wenn Du also sicher gehen willst, dann nimmst Du mein obiges Angebot an :-)

Auf Verdacht vorbei zu kommen kannst Du machen. Aber im letzten Jahr z.B. hättest Du da schlechte Karten gehabt ....

 

LG
ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×