Zum Inhalt springen

27-28.05 Groß Dölln abzugeben


ST-Biker

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich kann dieses Jahr aus privaten Gründen nicht an diesem Datum teilnehmen und würde den Platz für 300 Euro abgeben.

Gelb ist gebucht.

mit besten Grüßen 

St-Biker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht von der Warteliste für den 25. u. 26.5 runterrutsche, hätte ich Interesse.

 

Ivo müßte sich mal melden wie das mit der Warteliste aus sieht. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zuerst sollten schon die von einer evtl. Warteliste nachrücken, bevor jemand sein Platz verkauft.

Finde ich generell so, das verhindert, das Leute erstmal einfach im Voraus alles buchen und erst hinterher prüfen ob sie Urlaub etc. bekommen.

 

just my 2cents

 

VG

Matti

Bearbeitet von sprinterrs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ST-Biker:

@sprinterrs natürlich habe ich mit Ivo gesprochen und zur Zeit ist keiner auf der Warteliste 

Grüße 

St-Biker

 

so soll es sein.

perfekt !  :top:  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oso_de_la_nariz
Am 21.3.2017 um 10:02 schrieb Kurve:

Wenn ich nicht von der Warteliste für den 25. u. 26.5 runterrutsche, hätte ich Interesse.

 

Ivo müßte sich mal melden wie das mit der Warteliste aus sieht. :innocent:

Moin,

Du bist zwar No. 1 auf der roten Warteliste, aber da alle bezahlt haben kommt nur dann noch Bewegung in die Sache wenn einer vorher ausfällt.
Ob das passiert kann ich Dir nicht sagen.

Nimm einfach das Ticket vom ST-Biker und wenns doch klappt fährste eben 4 Tage. :-)
Oder wenns Du dann doch von der Warteliste runter kommst, nehm ich den PLatz vom ST-Biker zurück und verhöckere den an den Meistbietenden!


LG
ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oso_de_la_nariz
Am 21.3.2017 um 14:44 schrieb sprinterrs:

na zuerst sollten schon die von einer evtl. Warteliste nachrücken, bevor jemand sein Platz verkauft.

Finde ich generell so, das verhindert, das Leute erstmal einfach im Voraus alles buchen und erst hinterher prüfen ob sie Urlaub etc. bekommen.

 

just my 2cents

 

VG

Matti

Hi Matti,

Das wäre zwar zu begrüßen, aber man kann es ja nicht verhindern/kontrollieren. Und weil es nicht geht, gibt es auch diese Regelung nicht :-)
Getreu dem Motto: Stelle nur dann Regeln auf, wenn Du sie auch durchsetzen kannst!

LG
ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo IVO,

danke für deine Nachricht.

Wie siehst du denn auf Grund deiner Erfahrung die Wahrscheinlichkeit an, das noch einer abspringt?

oder kann ich nicht einfach auf Verdacht kommen und für den Fall das einer ausfällt, dann für Ihn weiterfahren? Wobei ich natürlich das niemanden Wünsche!

 Aber die Erfahrung zeigt ja das es ja leider doch mal passiert.

Gruß Claus, der sich erst mal auf den 29. und 30.4. in GD freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oso_de_la_nariz

Hallo Claus,

also vom Gefühl her denke ich schon, dass noch einer abspringt. Allein garantieren kann ich es nicht.
Wenn Du also sicher gehen willst, dann nimmst Du mein obiges Angebot an :-)

Auf Verdacht vorbei zu kommen kannst Du machen. Aber im letzten Jahr z.B. hättest Du da schlechte Karten gehabt ....

 

LG
ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...