Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag ....


Crofex

Empfohlene Beiträge

... oder bin ich einfach nur Blind?

Hallöchen, bin der neue :innocent:.

Kommt vielleicht nicht so gut, als erstes gleich einen Verbesserungsvorschlag los zu werden, aber manchmal haben die neuen auch eine andere Ansicht als die alt eingesessenen Hasen.

Ich komme ursprünglich aus dem Forum der Suzuki Gladius und dort hatten wir einen extra Bereich für Umbauanleitungen. Als Beispiel hier mal ein Bild dazu:

 

Als Triumph-Neuling ist sowas durchaus immer eine Hilfe. Evtl als Unterforum der Unterforen jeh Bj. Also Technik -> Allgemeine Technikfragen -> [Modell] -> Umbauanleitungen

Ausserdem finde ich Forenbereiche alá "Zeigt her euer Mopped" immer ganz Nett, wo jeder User seinen eigenen Thread machen kann mit einer kleinen Historie seiner Umbauten und wie es nach den einzelnen Umbauten so ausschaut. Solche Foren durchforste ich immer gern um mir Anregungen zu neuen Umbauten zu holen.

Könnt ja mal drüber nachdenken.

Gruß

Crofex

Bearbeitet von Crofex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieles davon findet sich in unserer technik faq. die wirklich sehenswerten umbauten stehen bei uns in der rubrik t5net customs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Die FAQs lese ich Berufsbedingt nicht zwigend. Danke für den Tipp, da findet man schon echt vieles. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb frankman:

vieles davon findet sich in unserer technik faq. die wirklich sehenswerten umbauten stehen bei uns in der rubrik t5net customs.

Was hab ich nur falsch gemacht ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagen ? Das sieht man doch, dass ein Gene am Werk war !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih meine Senilität, aber hattest Du denn einen Umbaubericht (mit vielen bunten Bildern) geschrieben? Wenn ja, wo isser? Kann man doch immer noch dahin verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier stand Mist :-)

Bearbeitet von Crofex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
Am 21.3.2017 um 19:30 schrieb schmidei:

Verzeih meine Senilität, aber hattest Du denn einen Umbaubericht (mit vielen bunten Bildern) geschrieben? Wenn ja, wo isser? Kann man doch immer noch dahin verschieben.

Georg, ich denke der hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaa, doch Senilität:gnash:. Ok, hatta verkauft, dafür sollte er noch eins hinter die Löffel kriegen:biggrin:

Kann das bitte jemand in den Custombereich verschieben, das Ding ist/war echt toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...