East 28 Posted April 1, 2017 Report Share Posted April 1, 2017 Hallo Forum, wie im Titel ersichtlich ist die Mitgliederversammlung 2017 des T5net e.V. am Samstag, den 08.04.2017 ab 14.00 Uhr in Würzburg, "Posthotel" (Best Western Hotel Würzburg Süd; Post-Hotel Würzburg, Mergentheimer Strasse 162-168, 97084 Würzburg, Tel.: 0931/6151-0) Es sind alle herzlich eingeladen um als "Zaungäste" dem Treiben mal beizuwohnen, Wir würden Uns freuen wenn Ihr zahlreich erscheinen würdet. Link to post Share on other sites
GerT 0 Posted April 8, 2017 Report Share Posted April 8, 2017 Es heißt zwar alles Neu macht der Mai, ... aber T5net ist mal wieder schneller :wink:. Ich denke in der direkten Diskussionsrunde, noch einmal meinen herzlichsten Dank an Andrè für die tolle Moderation und Führung durch die Punkte der Versammlung, konnten die striitigen Punkte erklärt und geklärt werden. Die einzelnen Beschlüße und den Ablauf wird es in dem offiziellen Versammlungsbericht geben, dem ich hier nicht vorgeifen möchte. Um einen groben Eindruck der Veranstaltung zu geben, hier ein paar Bilder Registrierug der abstimmungsberichtigen Mitglieder in stimmungsvoller Athomsphäre Vereinsangelegenheiten zu besprechen muß nicht immer Bierernst sein Die im 2017er Wahljahr für t5net e.V. wichtigste Wahl ist hiermit auch Geschichte, aus 5 bereitwilligen Kandidaten wählte die Mitgliederversammlung den neuen dreiköpfigen Vorstand des t5net e.V. Viel Glück und Erfolg dem neuen Vorstand. Gruß GerT Link to post Share on other sites
Recommended Posts