Jump to content

Mitgliederversammlung/Neue Vorstandschaft


Recommended Posts

Liebe T5Net-eV Mitglieder,

Am Samstag ist unsere Mitgliederversammlung in Würzburg abgehalten worden.  Obwohl im Vorfeld auch teilweise kontroverse Diskussionen geführt wurden, ist diese großartig (wie man sich dies von so einem Verein wünschen würde) abgelaufen. Es wurde sachlich diskutiert und es wurden im großen Einvernehmen Beschlüsse gefasst. Final ist auch die neue Vorstandschaft gewählt worden, die wir Euch hiermit gerne vorstellen würden.

Einen großen Anteil an dem guten Gelingen hat unser bisheriger Vorstand beigetragen. Andre hat sich sehr viel Mühe mit einer detaillierten Agenda und Präsentation gemacht und als Sitzungsleiter für einen disziplinierten Ablauf gesorgt. So dass wirklich alle Punkte auch in der vorgesehen Zeit abgearbeitet werden konnten. Till hat in seinem Vorstandsbericht auch nochmals die lange und auch schöne Zeit der Vorstandschaft, aber auch mit verschiedenen einhergehenden Schwierigkeiten berichtet. Nach diesen bewegenden Worten hat Stefan den Kassenbericht offen gelegt und berichtet, dass er leider viel Zeit in die Mitgliedersoftware investiert hat. Bis auf wenige offene Rechnungen und MG-Beiträge ist auch von der Kassenseite somit alles aufgeführt worden.

Im Rahmen der Tagesordnung wurden dann (soviel sei dem MV-Protokoll vorweg genommen) Aktivitäten beschlossen, dazu gehört nun die Motomonster, sowie die AdR-Veranstaltung im Rahmen der Southern Days of Speed (SDS). Ebenso wird das T5Net wie geplant an Newchurch und auch in Glemseck als Aussteller teilnehmen. Im Einzelnen wird noch Einiges zu tun sein, deshalb werden hier in Einzelprojekten noch jede Menge Details abgearbeitet werden müssen. Die Akteure werden sich über tatkräftige Unterstützung sehr freuen.

Ebenfalls sehr erfreulich ist der Umstand, dass Andre aufzeigen konnte, dass das T5Net sowohl als Betreiber des Forums, als auch Präsenzen des T5Net's bei Ausstellungen durch die Satzung abdeckt werden.Insofern kann man etwaige Befürchtungen, dass sich alles ändert, wirklich entkräften. Auf dieser Grundlage und dem Gedanken der T5Net-Gründer kann man das T5Net nun stärken und auch dem ein oder anderen neuen Mitglied den Anreiz bieten, den sie sich von unserem eV wünschen.

 

Nach der Abarbeitung der Sachthemen, wurden anschließend gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorstand - Schmidei (Georg Schmid)

2. Vorstand - Starfighter1967 (Matthias Natterer)

Schatzmeister - Easyliving (Patrick Bonetsmüller)

Alle Vorstände haben sich für engagierten und intensiven Einsatz ausgesprochen und das ist es was wir in aller erster Linie dem Verein versprechen können. Natürlich wünschen wir uns tatkräftige Unterstützung und wünschen uns auch konstruktive Kritik. Denn die Fehler von heute, sind die Potentiale von Morgen. Wir versuchen unsere Aktionen transparent zu gestalten, um die Mitglieder maximal zu informieren und auch Meinungen einzuholen. Am Besten funktioniert dies natürlich, in dem Ihr aktiv an dieser Kommunikation teilnehmt. Zunächst jedoch müssen auch die Geschäfte transferiert werden (Notar, Legitimationen, etc.), in diesem Zuge möchten wir kurzfristig auch das Protokoll der Mitgliederversammlung zur Verfügung stellen.

An dieser Stelle möchte ich nochmals persönlich meinen ganz großen Dank für jahrelange Arbeit ausdrücken, die das T5Net und das Forum mit all seinen Mitgliedern am Leben erhalten und über die Zeit getragen hat. Es ist nicht immer leicht über lange Etappen ehrenamtlich ein hohes Engagement beizubehalten und es vielen Leuten recht zu machen. Insofern muss und möchte ich diese Leistung nochmals ausdrücklich würdigen. Till, Andre und Stefan, Danke für Euer Engagement und ebenfalls vielen lieben Dank für Eure investierte Zeit. Ebenso werden wir dankbar Eure Erfahrung annehmen, wenn Ihr diese mit uns teilen werdet.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame und ereignisreiche zweirädrige Zukunft

Beste Grüße

Georg (Schmidei)

 

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...