Zum Inhalt springen

Andere Verkleidung an der Speed 4


Maik S

Empfohlene Beiträge

Also es war nirgends die Rede davon das ich mein Heck soweit kürzen will,das man grade so noch drauf sitzen kann.

Ich mache das auch nicht weil es eine Modeerscheinung ist,sondern weil mir das lange Heck nicht so gefällt.

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Ich mag übrigens diese Steilen Heckumbauten auch nicht sonderlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch geschrieben "in meinen Augen", jeder wie er will.

Ich wollte dich nur anregen, darüber nachzudenken, ob Du das willst, weil es dir gefällt, oder weil es gerade "in" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Maik S

Werde im winter auch mein heck kürzen. (Speed four 2003).

Evtl kann man sich ja zusammentun.

Bearbeitet von Europe1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...