Maik S 0 Posted April 21, 2017 Author Report Share Posted April 21, 2017 Also es war nirgends die Rede davon das ich mein Heck soweit kürzen will,das man grade so noch drauf sitzen kann. Ich mache das auch nicht weil es eine Modeerscheinung ist,sondern weil mir das lange Heck nicht so gefällt. Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich mag übrigens diese Steilen Heckumbauten auch nicht sonderlich. Quote Link to post Share on other sites
Atlan 40 Posted April 21, 2017 Report Share Posted April 21, 2017 Ich habe ja auch geschrieben "in meinen Augen", jeder wie er will. Ich wollte dich nur anregen, darüber nachzudenken, ob Du das willst, weil es dir gefällt, oder weil es gerade "in" ist. Quote Link to post Share on other sites
Europe1987 0 Posted May 10, 2017 Report Share Posted May 10, 2017 (edited) Hallo Maik S Werde im winter auch mein heck kürzen. (Speed four 2003). Evtl kann man sich ja zusammentun. Edited May 10, 2017 by Europe1987 Quote Link to post Share on other sites
Maik S 0 Posted May 14, 2017 Author Report Share Posted May 14, 2017 Ahja klar, das können wir gerne machen. Flörsheim ist ja jetzt auch keine Weltreise. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts