Zum Inhalt springen

Glemseck101 -- 2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

 

 

„Auch 2017 wird das Glemseck 101 über alle drei Tage ganz im Zeichen des Rock’n’Roll stehen. Besonders am Samstagabend, dem 02. September 2017, auf unserer berühmten »After-the-Race-Party«. Florence Shirazi von Flaming Star, unsere Co-Organisatorin für das 101 Bühnenprogramm, sieht sich auch dieses Jahr wieder nach tollen Bands für unsere 101 Bühne um – und wir freuen uns mit euch auf jede Menge Rhythm & Blues, Beat & Mod, Country …“

(Quelle)

slider_image_g101_2017_01_official.thumb.jpg.a347276440491d607fb3675aa6666c8b.jpg

 

                                          

           … und wir wollen als T5net e.V. am Event Glemseck101 mit einem T5net-Stand wieder dabei sein und unsere Community präsentieren.                              

Der Antrag dafür ist raus. Ob es klappt erfahre ich erst im Mai, bin aber guter Dinge und ….

 

 

Wie immer haben wir am Stand zwei Podeste, welche mit tollen Bikes vorrangig der Marke Triumph besetzt werden sollen. Wir wollen somit jedem zeigen, was wir in unserer Community auf die Beine stellen können und was man aus einer Originalen so zaubern kann. Wir alle wissen, dass in solchen Bikes eine Menge Arbeit sowie Herzblut steckt und darauf kann jeder Stolz sein und es auch zeigen.

Ein Podest haben wir schon vergeben können.

11357128_1087854731242702_5898585432658768214_o.thumb.jpg.b5a9c655be01b1077d36d80b9b0a1f76.jpg

 

Und für das zweite Podest starte ich hiermit den Aufruf.

Wer stellt uns für dieses Jahr sein Bike von Freitag bis Sonntag zur Verfügung?

Ich würde mir auch gerne schon für weitere Glemseck101-Jahre ein paar vormerken.

 

 

DSC_2136a.jpg.38c7e086a323293412e5b098b9c813cb.jpg

 

 

Gleichzeitig bieten wir unseren Usern über das ganze WE eine Anlaufstelle zum Ausruhen und für jeder Menge Benzingerede.

Hat jemand die Möglichkeit mit einem Auto und Anhänger den Transport vom Zelt, der Einrichtung und Getränke zu übernehmen? Die Sachen wurden seit Newchurch neu eingelagert. Sie sind bei Easyliving untergebracht. Der Transport muß noch geregelt werden. Und Helfende Hände beim Auf- und vor allem beim Abbau werden immer benötigt.

 

Für das leibliche Wohl ist insofern gesorgt, dass wir am Stand einen Grill stehen haben und uns selbst versorgen.

Darum auch hier meine Frage in die Runde…wer kann was mitbringen?

Hier eine Aufstellung:

Kaffeepads

Milch/ Zucker

Brot

div. Kuchen

Grill-Fleisch/-würstchen

Salat (z.B. Nudel-, Kartoffel, Reis-, Grüner-Salat)                                                                         

Bier

Schnaps

Wein

Cola/ Wasser/ Saft

Knabberzeug/ Süßes

Wurst/ Käse / Marmelade/ Butter zum Frühstück

 

 

Übernachtungsmöglichkeiten findet man direkt am Glemseck im Hotel oder gegen eine Gebühr auf dem Zeltplatz.                                                                         Vaihingen ist auch nur ca. 15 Minuten davon entfernt.

 

Wir, der T5net e.V. würde sich freuen, wenn viele von Euch nach Glemseck kommen.

Und eines sollte noch gesagt sein...Vielen Dank an Manni, GerT und ihren Helfern die sich seit Bestehen des Glemseck101 um den T5net-Stand gekümmert haben.

head_image_g101_2014_sfcom_01.thumb.jpg.e68abe75e8adbf20c66cbe1167f20c97.jpg

(Quelle)

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frau Starfighter

Hallo zusammen,

heute habe ich die Zusage für den Stand an Glemseck101 erhalten.

Der T5net e.V. freut sich schon auf dieses tolle Wochenende und wir hoffen, dass viele von Euch uns am Stand besuchen kommen.

Gleichzeitig möchte ich hiermit nochmals einen Aufruf für Ausstellungsstücke starten.

Jeder, der anderen Leuten seinen Umbau am Glemseck 101 zeigen möchte und damit auch die Kreative Seite des T5net präsentiert, kann sich gerne bei mir melden.

Und für alle anderen hier eine kleine Aufstellung von den Dingen die wir für unsere Selbstverpflegung brauchen können.

Hier eine Aufstellung:

Kaffeepads:    pepe+ ( ca 100 Pads)  -> ausreichend

Milch/ Zucker  pepe+

Brot

div. Kuchen    BlauRSKlaus (2-3 Kuchen), Starfighter´s (2 Kuchen)

Grill-Fleisch/-würstchen: Mark-Oh (Würstchen) + Fleisch

Salat (z.B. Nudel-, Kartoffel, Reis-, Grüner-Salat): Starfighter´s/Nudelsalat                                                               

Bier (2016 hatten wir 9 Kästen)1x Utz, 1x triple-a (+ was anderes)

Schnaps

Wein

Cola: 1x Starfighter´s

Wasser: 1x Utz, ...

Saft

Knabberzeug/ Süßes

Wurst/ Käse / Marmelade/ Butter zum Frühstück.: Mark-Oh (Wurst)

 

Nochwas: Für den Auf- und Abbau werden noch helfende Hände benötigt. Es wäre toll, wenn ein paar Leute Freitags und Sonntags Zeit dafür haben. Ab 9:00 Uhr Freitags dürfen wir aufbauen und Sonntag ab 18:00 Uhr abbauen.

- Utz

- triple-a

- pepe +

- schmidei

- schmidin

- BlauRSKlaus

- die zwei mit dem Überraschungsbike

- Strike

 

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde wieder die Bratwürste und auch Würste fürs Frühstück und Abbau beisteuern! (Voraussetzung natürlich es kommt nichts dazwischen)

Zum Aufbau kann ich noch nicht dabei sein und werde erst am Fr. gegen Abend am Glemseck aufschlagen (nicht das ihr mir bis dahin verhungert :innocent:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frau Starfighter

Da wir unseren Stand vom T5net gerne schöner und interessanter gestalten möchten, kam mir die Idee mit einem Projektor ständig wechselnde Bilder vom T5net zu zeigen.

Ich denke schon, dass es bei den Leuten gut ankommt.

Nur fehlt dazu der Projektor. Hat jemand von euch so ein Teil und kann ihn für den Stand an Glemseck zur Verfügung stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee!!!

Wären da nicht Bildschirme einfacher zu handhaben?
Auch wegen dem Medium.

Wenn Interesse besteht könnte ich einen 32er Flat-TV zu den tmp mitbringen. So als Dauerleihgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Eine Leinwand ist leichter aufzuhängen, denke ich. Dauerleihgabe von Dir ist zwar ein super Angebot, aber das wird auch schwierig wegen der Einlagerung. Wir wurden ja im Zuge der Tridays gebeten den bisherig zur Verfügung gestellten Lagerplatz in Stuttgart/Weil der Stadt zu räumen, da der Platz benötigt wird.

Hier auch nochmal Herzlichen Dank an Winni der uns in den letzten Jahren seine private Lagerfläche kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

Nun haben Bianca und ich die ganzen Standmaterialien in Stuttgart abgeholt und nach den Tridays nach München/Ammerang zu Easyliving gebracht. Er lagert diese erstmal nun kostenfrei für den T5net EV ein. Auch hier ein herzliches Dankeschön an Easyliving in Namen aller für die Hilfe und den zur Verfügung gestellten Platz.

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee. Und tolles Angebot, Achim. Ich halte einen Bildschirm für praktischer und "ungefährdeter" als einen Projektor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Verwendung eines Bildschirms spricht m.E. ausserdem, dass der beim Transport (Erschütterungen) unempfindlicher und auch sonst langlebiger ist, als ein Projektor mit seinem sensiblen (und teuren!) Birnchen. Bei der Lichtleistung wäre der Projektor zwar im Vorteil, aber braucht es die für den T5net-Stand wirklich? "Schän groß" ist zwar schön. Aber auch die Hitzeentwicklung der Dinger ist beträchtlich. Ob ein Projektor sich deswegen "einfach so" unter das Zeltdach hängen lässt? 
Ein Bildschirm müsste dagegen mit einer selbst gebastelten Aufhängevorrichtung unter einer Querstange des Zelts ebenfalls gut sichtbar anzubringen sein - und macht da keine Hitzeprobleme.
:flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem TV auch besser, schon alleine wegen den Lichtverhältnissen am Stand (wir wollen doch alle Sonnenschein) OK es gibt auch lichtstarke Geräte. Eventuell wäre ja eine maß gefertigte Sperrholzbox (Thomas (fibumba) ?) die Lösung für das einlagern.  

Bearbeitet von Mark-Oh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Frau Starfighter

:top:

Ich glaube ...nein ich bin mir sicher, dass es wieder ein tolles Wochenende wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca

Ich werde am Freitagspätnachmittag mit 2-3 Kuchen kommen und beim Aufbau auch mithelfen.

Haben wir da schon ein Kühlschrank???

Wegen Käsekuchen....die anderen werden trockene sein..

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kiste für den Flat würde ich bauen. Ich benötige dazu die Abmessungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frau Starfighter

Inzwischen hat sich wieder Einiges getan.

Sandie hat zu den TMP´s den Flat mitgebracht. Schmidin läßt eine neue Wanddekoration anfertigen, so dass die Bastdeko wegfällt. Easyliving hat eine tolle Idee für unsere Podeste. Es werden da auch zwei Neue geben.

Wir konnten mit der Unterstützung von Strike auch das Problem lösen, wie wir die ganzen Sachen aus der Gegend München nach Glemseck und zurück bekommen. Strike holt, die Sachen, die derzeit bei Easyliving eingelagert sind, ab und bringt sie per Anhänger mit nach Glemseck. Vielen Dank dafür!

...und es wird ein Überraschungsbike geben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frau Starfighter:

.und es wird ein Überraschungsbike geben...

wenn das mal nicht die Chimäre ist.... Glaskugelmodus wieder aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca hast du schon einen Zeitplan für den Aufbau...am Freitag

Muss meiner Bäckerin bescheid sagen wann wir den Kuchen anliefern 

Ich kann wegen dem BV nicht so schwer tragen bzw heben....aber sonst tatkräftig...

Braucht man zur Anfahrt mit der Dose zum Zelt eine Genehmigung..?

Sonnige Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg am Glemseck. Wäre gern wieder gekommen, aber muss nach dem Urlaub noch fertig umziehen. Und dann ist da noch ein Geburtstag... nächstes Jahr wieder. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hallo Klaus,

offiziell dürfen wir ab 9:30 Uhr mit dem Aufbau anfangen. Wir werden frühestens ab 10:00 Uhr gemütlich loslegen. D.h. der Stand kommt ungefähr zu der Zeit in Glemseck an und es wäre toll, wenn die Helfer dann da sind. Und natürlich helfen wir dir gerne beim Kuchentragen. Und wir brauchen dann auch jemanden, der unter anderem Grillfleisch kaufen geht.

Den Händlerparkausweis bekomme ich die Tage zugeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Frau Starfighter:

Und wir brauchen dann auch jemanden, der unter anderem Grillfleisch kaufen geht

Kann ich auch mitbringen aber dann nicht als Spende :innocent:

Ach ja ich werde erst gegen Abend da sein, nicht das ihr bis dahin verhungert (12-13 Uhr abfahrt 400km mit 100er Anhänger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

:flowers:

ist oben ergänzt

Ein Ausstellungsstück wird am Samstag Morgen gebracht. D.h. für Freitag brauchen wir noch was für dieses Podest. Wäre schon blöd, wenn es leer bleibt. Muß in dem Fall auch keine Triumph sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...