Frau Starfighter Geschrieben 15. April 2017 report Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) „Auch 2017 wird das Glemseck 101 über alle drei Tage ganz im Zeichen des Rock’n’Roll stehen. Besonders am Samstagabend, dem 02. September 2017, auf unserer berühmten »After-the-Race-Party«. Florence Shirazi von Flaming Star, unsere Co-Organisatorin für das 101 Bühnenprogramm, sieht sich auch dieses Jahr wieder nach tollen Bands für unsere 101 Bühne um – und wir freuen uns mit euch auf jede Menge Rhythm & Blues, Beat & Mod, Country …“ (Quelle) … und wir wollen als T5net e.V. am Event Glemseck101 mit einem T5net-Stand wieder dabei sein und unsere Community präsentieren. Der Antrag dafür ist raus. Ob es klappt erfahre ich erst im Mai, bin aber guter Dinge und …. Wie immer haben wir am Stand zwei Podeste, welche mit tollen Bikes vorrangig der Marke Triumph besetzt werden sollen. Wir wollen somit jedem zeigen, was wir in unserer Community auf die Beine stellen können und was man aus einer Originalen so zaubern kann. Wir alle wissen, dass in solchen Bikes eine Menge Arbeit sowie Herzblut steckt und darauf kann jeder Stolz sein und es auch zeigen. Ein Podest haben wir schon vergeben können. Und für das zweite Podest starte ich hiermit den Aufruf. Wer stellt uns für dieses Jahr sein Bike von Freitag bis Sonntag zur Verfügung? Ich würde mir auch gerne schon für weitere Glemseck101-Jahre ein paar vormerken. Gleichzeitig bieten wir unseren Usern über das ganze WE eine Anlaufstelle zum Ausruhen und für jeder Menge Benzingerede. Hat jemand die Möglichkeit mit einem Auto und Anhänger den Transport vom Zelt, der Einrichtung und Getränke zu übernehmen? Die Sachen wurden seit Newchurch neu eingelagert. Sie sind bei Easyliving untergebracht. Der Transport muß noch geregelt werden. Und Helfende Hände beim Auf- und vor allem beim Abbau werden immer benötigt. Für das leibliche Wohl ist insofern gesorgt, dass wir am Stand einen Grill stehen haben und uns selbst versorgen. Darum auch hier meine Frage in die Runde…wer kann was mitbringen? Hier eine Aufstellung: Kaffeepads Milch/ Zucker Brot div. Kuchen Grill-Fleisch/-würstchen Salat (z.B. Nudel-, Kartoffel, Reis-, Grüner-Salat) Bier Schnaps Wein Cola/ Wasser/ Saft Knabberzeug/ Süßes Wurst/ Käse / Marmelade/ Butter zum Frühstück Übernachtungsmöglichkeiten findet man direkt am Glemseck im Hotel oder gegen eine Gebühr auf dem Zeltplatz. Vaihingen ist auch nur ca. 15 Minuten davon entfernt. Wir, der T5net e.V. würde sich freuen, wenn viele von Euch nach Glemseck kommen. Und eines sollte noch gesagt sein...Vielen Dank an Manni, GerT und ihren Helfern die sich seit Bestehen des Glemseck101 um den T5net-Stand gekümmert haben. (Quelle) Bearbeitet 28. Juni 2017 von Frau Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 17. Mai 2017 Autor report Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, heute habe ich die Zusage für den Stand an Glemseck101 erhalten. Der T5net e.V. freut sich schon auf dieses tolle Wochenende und wir hoffen, dass viele von Euch uns am Stand besuchen kommen. Gleichzeitig möchte ich hiermit nochmals einen Aufruf für Ausstellungsstücke starten. Jeder, der anderen Leuten seinen Umbau am Glemseck 101 zeigen möchte und damit auch die Kreative Seite des T5net präsentiert, kann sich gerne bei mir melden. Und für alle anderen hier eine kleine Aufstellung von den Dingen die wir für unsere Selbstverpflegung brauchen können. Hier eine Aufstellung: Kaffeepads: pepe+ ( ca 100 Pads) -> ausreichend Milch/ Zucker pepe+ Brot div. Kuchen BlauRSKlaus (2-3 Kuchen), Starfighter´s (2 Kuchen) Grill-Fleisch/-würstchen: Mark-Oh (Würstchen) + Fleisch Salat (z.B. Nudel-, Kartoffel, Reis-, Grüner-Salat): Starfighter´s/Nudelsalat Bier (2016 hatten wir 9 Kästen): 1x Utz, 1x triple-a (+ was anderes) Schnaps Wein Cola: 1x Starfighter´s Wasser: 1x Utz, ... Saft Knabberzeug/ Süßes Wurst/ Käse / Marmelade/ Butter zum Frühstück.: Mark-Oh (Wurst) Nochwas: Für den Auf- und Abbau werden noch helfende Hände benötigt. Es wäre toll, wenn ein paar Leute Freitags und Sonntags Zeit dafür haben. Ab 9:00 Uhr Freitags dürfen wir aufbauen und Sonntag ab 18:00 Uhr abbauen. - Utz - triple-a - pepe + - schmidei - schmidin - BlauRSKlaus - die zwei mit dem Überraschungsbike - Strike Bearbeitet 31. August 2017 von Frau Starfighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 17. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bianca, hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 19. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Ich würde wieder die Bratwürste und auch Würste fürs Frühstück und Abbau beisteuern! (Voraussetzung natürlich es kommt nichts dazwischen) Zum Aufbau kann ich noch nicht dabei sein und werde erst am Fr. gegen Abend am Glemseck aufschlagen (nicht das ihr mir bis dahin verhungert ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 20. Juni 2017 Autor report Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Da wir unseren Stand vom T5net gerne schöner und interessanter gestalten möchten, kam mir die Idee mit einem Projektor ständig wechselnde Bilder vom T5net zu zeigen. Ich denke schon, dass es bei den Leuten gut ankommt. Nur fehlt dazu der Projektor. Hat jemand von euch so ein Teil und kann ihn für den Stand an Glemseck zur Verfügung stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 21. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Tolle Idee!!! Wären da nicht Bildschirme einfacher zu handhaben? Auch wegen dem Medium. Wenn Interesse besteht könnte ich einen 32er Flat-TV zu den tmp mitbringen. So als Dauerleihgabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 21. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Eine Leinwand ist leichter aufzuhängen, denke ich. Dauerleihgabe von Dir ist zwar ein super Angebot, aber das wird auch schwierig wegen der Einlagerung. Wir wurden ja im Zuge der Tridays gebeten den bisherig zur Verfügung gestellten Lagerplatz in Stuttgart/Weil der Stadt zu räumen, da der Platz benötigt wird. Hier auch nochmal Herzlichen Dank an Winni der uns in den letzten Jahren seine private Lagerfläche kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Nun haben Bianca und ich die ganzen Standmaterialien in Stuttgart abgeholt und nach den Tridays nach München/Ammerang zu Easyliving gebracht. Er lagert diese erstmal nun kostenfrei für den T5net EV ein. Auch hier ein herzliches Dankeschön an Easyliving in Namen aller für die Hilfe und den zur Verfügung gestellten Platz. Bearbeitet 21. Juni 2017 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 21. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Geile Idee. Und tolles Angebot, Achim. Ich halte einen Bildschirm für praktischer und "ungefährdeter" als einen Projektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triplemania Geschrieben 21. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Für die Verwendung eines Bildschirms spricht m.E. ausserdem, dass der beim Transport (Erschütterungen) unempfindlicher und auch sonst langlebiger ist, als ein Projektor mit seinem sensiblen (und teuren!) Birnchen. Bei der Lichtleistung wäre der Projektor zwar im Vorteil, aber braucht es die für den T5net-Stand wirklich? "Schän groß" ist zwar schön. Aber auch die Hitzeentwicklung der Dinger ist beträchtlich. Ob ein Projektor sich deswegen "einfach so" unter das Zeltdach hängen lässt? Ein Bildschirm müsste dagegen mit einer selbst gebastelten Aufhängevorrichtung unter einer Querstange des Zelts ebenfalls gut sichtbar anzubringen sein - und macht da keine Hitzeprobleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 21. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 (bearbeitet) Ich finde das mit dem TV auch besser, schon alleine wegen den Lichtverhältnissen am Stand (wir wollen doch alle Sonnenschein) OK es gibt auch lichtstarke Geräte. Eventuell wäre ja eine maß gefertigte Sperrholzbox (Thomas (fibumba) ?) die Lösung für das einlagern. Bearbeitet 21. Juni 2017 von Mark-Oh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 10. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Bin wie jedes Jahr beim Auf-und Abbau dabei mfg pepe Und ich bringe 100 Kaffeepads mit Bearbeitet 10. Juli 2017 von pepe + Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 10. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich glaube ...nein ich bin mir sicher, dass es wieder ein tolles Wochenende wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlauRSKlaus Geschrieben 10. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Hallo Bianca Ich werde am Freitagspätnachmittag mit 2-3 Kuchen kommen und beim Aufbau auch mithelfen. Haben wir da schon ein Kühlschrank??? Wegen Käsekuchen....die anderen werden trockene sein.. BlauRSKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 11. Juli 2017 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo Klaus, einen Kühlschrank haben wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fibumba Geschrieben 11. Juli 2017 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Eine Kiste für den Flat würde ich bauen. Ich benötige dazu die Abmessungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 14. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 14. August 2017 Inzwischen hat sich wieder Einiges getan. Sandie hat zu den TMP´s den Flat mitgebracht. Schmidin läßt eine neue Wanddekoration anfertigen, so dass die Bastdeko wegfällt. Easyliving hat eine tolle Idee für unsere Podeste. Es werden da auch zwei Neue geben. Wir konnten mit der Unterstützung von Strike auch das Problem lösen, wie wir die ganzen Sachen aus der Gegend München nach Glemseck und zurück bekommen. Strike holt, die Sachen, die derzeit bei Easyliving eingelagert sind, ab und bringt sie per Anhänger mit nach Glemseck. Vielen Dank dafür! ...und es wird ein Überraschungsbike geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoppelhopser Geschrieben 14. August 2017 report Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 17 Stunden schrieb Frau Starfighter: .und es wird ein Überraschungsbike geben... wenn das mal nicht die Chimäre ist.... Glaskugelmodus wieder aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 14. August 2017 report Teilen Geschrieben 14. August 2017 vor 20 Minuten schrieb stoppelhopser: wenn das mal nicht die Chimärea ist.... Glaskugelmodus wieder aus! Deine Glaskugel kannst in die Ecke schmeissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlauRSKlaus Geschrieben 22. August 2017 report Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo Bianca hast du schon einen Zeitplan für den Aufbau...am Freitag Muss meiner Bäckerin bescheid sagen wann wir den Kuchen anliefern Ich kann wegen dem BV nicht so schwer tragen bzw heben....aber sonst tatkräftig... Braucht man zur Anfahrt mit der Dose zum Zelt eine Genehmigung..? Sonnige Grüße BlauRSKlaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 22. August 2017 report Teilen Geschrieben 22. August 2017 Wünsch Euch viel Spaß und Erfolg am Glemseck. Wäre gern wieder gekommen, aber muss nach dem Urlaub noch fertig umziehen. Und dann ist da noch ein Geburtstag... nächstes Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 22. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2017 Hallo Klaus, offiziell dürfen wir ab 9:30 Uhr mit dem Aufbau anfangen. Wir werden frühestens ab 10:00 Uhr gemütlich loslegen. D.h. der Stand kommt ungefähr zu der Zeit in Glemseck an und es wäre toll, wenn die Helfer dann da sind. Und natürlich helfen wir dir gerne beim Kuchentragen. Und wir brauchen dann auch jemanden, der unter anderem Grillfleisch kaufen geht. Den Händlerparkausweis bekomme ich die Tage zugeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark-Oh Geschrieben 22. August 2017 report Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 27 Minuten schrieb Frau Starfighter: Und wir brauchen dann auch jemanden, der unter anderem Grillfleisch kaufen geht Kann ich auch mitbringen aber dann nicht als Spende Ach ja ich werde erst gegen Abend da sein, nicht das ihr bis dahin verhungert (12-13 Uhr abfahrt 400km mit 100er Anhänger). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe + Geschrieben 22. August 2017 report Teilen Geschrieben 22. August 2017 Milch und Zucker bringe ich auch noch mit sonst wird es nichts mit dem Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau Starfighter Geschrieben 22. August 2017 Autor report Teilen Geschrieben 22. August 2017 ist oben ergänzt Ein Ausstellungsstück wird am Samstag Morgen gebracht. D.h. für Freitag brauchen wir noch was für dieses Podest. Wäre schon blöd, wenn es leer bleibt. Muß in dem Fall auch keine Triumph sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wulf72 Geschrieben 22. August 2017 report Teilen Geschrieben 22. August 2017 vor 31 Minuten schrieb Frau Starfighter: Muß in dem Fall auch keine Triumph sein. Was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.