Zum Inhalt springen

Glemseck101 -- 2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter

Wir haben nun auch ein Bike für Freitag. Utz bringt seinen Umbau mit.:flowers:

 

Für Freitag braucht man bis 17:00 Uhr keine Durchfahrtsgenehmigung in die Händlermeile. Bis 18:00 Uhr müssen die Fahrzeuge wieder aus dem Bereich gebracht werden. Am Samstag und Sonntag kann man bis 9:30 Uhr gegen Kaution (50€) in die Meile. Bis 10:00 Uhr sollte man allerdings draußen sein, sonst ist die Kaution weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, August 27, 2017 um 18:54 schrieb Frau Starfighter:

Wir haben nun auch ein Bike für Freitag. Utz bringt seinen Umbau mit.:flowers:

 

Für Freitag braucht man bis 17:00 Uhr keine Durchfahrtsgenehmigung in die Händlermeile. Bis 18:00 Uhr müssen die Fahrzeuge wieder aus dem Bereich gebracht werden. Am Samstag und Sonntag kann man bis 9:30 Uhr gegen Kaution (50€) in die Meile. Bis 10:00 Uhr sollte man allerdings draußen sein, sonst ist die Kaution weg.

Da bin ich ja megagespannt auf Utz und die Utzlake...!! :pro:

Mit Fahrzeugen meinst du hoffentlich nur Dosen, oder??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2017 um 18:54 schrieb Frau Starfighter:

Wir haben nun auch ein Bike für Freitag. Utz bringt seinen Umbau mit.:flowers:

 

Für Freitag braucht man bis 17:00 Uhr keine Durchfahrtsgenehmigung in die Händlermeile. Bis 18:00 Uhr müssen die Fahrzeuge wieder aus dem Bereich gebracht werden.

Ah, das paßt ich werde so zwischen 10:00 und 12:00 da sein. Ich bringe dann gern einen Kasten lecker Kölsch mit und auch was alkoholfreies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Atlan:

??? Da habe ich aber schon andere Meinungen dazu gehört .....

das ist  mir bewußt, es gibt sogar Menschen die behaupten das sei kein Bier :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb schmidei:

Wie? Es gibt Menschen die behaupten, das wär eins:confused::confused::guffaw:

:guffaw:davon hab ich auch gehört

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch gut nach Hause gekommen....leckeres Grillgut gekostet noch....war wohl etwas später.....aaaaabbbbeeerrrrr unseren Stand war schon lange fertig:top: und der Grill schon am brutzeln , als T noch das das Bodenpuzzel zusammen suchte.....:guffaw:

Grüße

BlauRSKlaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb schmidin:

IMG_20170902_113624.jpg

 

Schon wieder so ein gekürztes Heck, was ist daran schön? Damit sind doch die Proportionen hinüber. Und ich glaube ja, dass das nicht der Schönheit wegen gemacht wird, sondern um zu zeigen, was für ein großes, dickes Ding man da unten hat. Na gut, wer es nötig hat, bitte sehr........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht Handwerkskunst vom feinsten, da spielt es keine Rolle Rolle ob das Heck nun kurz oder lang ist sodern es zeigt was man so machen kann. Es muss nicht immer alles jedem gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Boah Ey Geil Geil Geil. :shocked:

Der Stand ist ja mal Mega Geil Diesmal und die Mopeds auch. :pro:

Klasse Richtig Gut.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich an... Geiler Stand, macht richtig Laune... Dann bringt mal ein paar Eindrücke und vor allem Pics mit...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, wir fahren gleich los. Noch schnell umziehen und los gehts. :flowers: Leider kommt Noreen doch nicht mit :whimper:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals grosses Lob an alle die hier Hand angelegt haben. War alles super und vor allem 100% Triumph. Gut kurzfristig mussten wir die BMW vom Colin und seinen Kollegen unterstellen, damit sie sich im Regen nicht auflöst, aber die 3 Triumphs waren handwerklich toll gemacht. Großes Lob auch hier an die Erbauer.

@Atlan es geht hier nicht darum die Säge anzusetzen und einfach zu kürzen, sonder das ganze wieder neu zu gestalten und da hat der Blechmann richtig gut gearbeitet. Über die Proportionen und den Geschmack kann man diskutieren, aber das macht Customizing auch aus, sonst kann man alles so lassen wie es ist. Viele von den gezeigten Maschinen treffen nicht jedermanns Geschmack, sind aber handwerklich toll gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...