Zum Inhalt springen

Glemseck101 -- 2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder zu Hause, war schön auf dem Gelmseck und der T5net Stand war richtig gut, besonders natürlich die neuen "Fototapeten". Die Speedies auf dem Stand waren allsamt sehr sehenswert.

Schön auch die Gespräche mit dem einen oder anderen Bekannten und den bislang nicht Bekannten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bianca und Matthias: Beim Vorbeilaufen am Suzuki-Stand hab ich einen recht bekannten Herrn getroffen und spontan um ein Foto gebeten, auch wenn mein "Triumph meets Pfalz"-Shirt eventuell nicht ganz passend wäre - er hat spontan reagiert. Kevin Schwantz, superlocker...! ;-)))

Kevin Schwantz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer war das 101 eine super Veranstaltung toller Stand, tolle Motorräder und auch wie immer das wichtigste auch die üblichen verdächtigen am Stand.:top: Ich hoffe ihr seit nicht zu nass geworden, ich habe ja pünktlich beim ersten tropfen im Auto gesessen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Utz: nicht immer nur den Sternenkämpfer danken. Da gehören noch einige mehr dazu: Schmidin und schmiedei die den ganzen Transport übernommen haben. Dann die ganzen helfenden Händen beim Auf und Abbau, zb. Pepe der ohne große Worte zu verlieren immer schon als erster beim Aufbau vor Ort ist, genauso wie Tom06, Buddy der immer bei Abbau vor Ort ist und mit als letzter geht und ebenso Pepes Frau. Und natürlich auch die anderen helfende Hände....

Bearbeitet von starfighter1967
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glemseck 101 war richtig gut! :top:

War das erste mal da und war schon fast etwas überfordert mit dem ganzen Wahnsinn dort! Reizüberflutung sag ich da nur! :biggrin:
T5net Stand war super, die 3 Maschinen der Hammer! Die "Triumph des Herzens" aber schon sehr outstanding!
Richtig krass, vor allem wenn man bedenkt, dass das alles handmade ist.

Werde mir für nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Zeit nehmen und würde mich dann auch zum Auf-/Abbau anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

101..., ich fand es mal wieder geil. Super Rennsport gesehen, schöne Maschinen, nette Leute.

Meinen Dank an den e.V. nebst Vorständen, Besuchern des T5-net Zeltes, Membern, allen helfenden Händen und Spendern.

Das Beste war.., die zierliche Schweizerin auf der wunderschönen K von Member mzcolin und seinem Kumpel merlin im Rennen gegen die "Alten Hasen".

 2018... 101, ich bin wieder da.

 

fibumba

 

@kirsten: schöne Bilder sobald Du Zeit findest

 

Bearbeitet von fibumba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb T3mp0.Plu5:

Werde mir für nächstes Jahr auf jeden Fall mehr Zeit nehmen und würde mich dann auch zum Auf-/Abbau anbieten.

Das wäre toll und wir alle würden uns auch freuen, wenn noch mehr neue Leute aus dem T5net und unsere bekannten Gesichter zum Stand kommen und man sich so ein wenig kennenlernen kann. Es macht dann einfach nochmal soviel Spaß.

 

Zuerst möchte ich mich bei Patrick für die tollen Podeste bedanken. Er hat uns auch seinen Anhänger mit Auto für den Transport zur Verfügung gestellt. Danke an Kirsten für die richtig gut gelungenen Banner. Unser Stand zeigt auf den ersten Blick unsere Gemeinschaft und was wir so machen. Zusätzlich haben wir noch einen Flat aufgehängt. Dort zeigen wir die Bilder, die nicht auf die Banner gepaßt haben und wir könnten damit eine komplette Umbau-Story wiedergeben. Danke an unsere Brötchenlieferanten vom 8Tech-Team und die leckeren Kuchen von BlauRSKlaus. Mit allen Helfern hat der Auf-und Abbau super geklappt.Irgendwie sind wir schon ein eingespieltes Team.:flowers:

Und zuletzt ein riesengroßen Dank für Eure Spenden. Ich habe sie nur grob durchgerechnet und wir kommen auf ca. 430€ + 72€ über Merchandising . Die genaue Summe wird noch im Spendenbeitrag bekanntgegeben.

Ich hoffe die Überraschung mit der "Triumph des Herzens" vom Blechmann ist gelungen. Ich kann es gar nicht beschreiben wie sehr ich mich gefreut habe, als er mir seine Zusage gab.

Glemseck101 war wieder ein tolles Event. Man sieht jedes Mal aufs Neue verrückte und geniale Umbauten.

Bilder kann ich erst gegen Ende der Woche posten. Beim Verladen haben wir eine Tasche vergessen und die Leute vom Nachbarstand Black/Bike haben sie zum Glück mitgenommen und schicken sie uns jetzt zu.

 

 

 

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Ihr so lieb "bettelt", dann fang ich mal an, die ersten Bilder zu posten. 

Los gehts mit einigen Bikes. Der Rest kommt dann nach und nach. Habt bitte etwas Geduld. 

IMG_3290.jpg

IMG_3302.jpg

IMG_3303.jpg

IMG_3347.jpg

IMG_3351.jpg

IMG_3352.jpg

IMG_3356.jpg

IMG_3358.jpg

IMG_3383.jpg

IMG_3385.jpg

IMG_3408.jpg

IMG_3418.jpg

IMG_3420.jpg

IMG_3454.jpg

IMG_3477.jpg

IMG_3489.jpg

IMG_3512.jpg

IMG_3554.jpg

IMG_3555.jpg

IMG_3556.jpg

IMG_3557.jpg

IMG_3563.jpg

IMG_3564.jpg

IMG_3566.jpg

IMG_3578.jpg

IMG_3619.jpg

IMG_3637.jpg

IMG_3647.jpg

IMG_3649.jpg

IMG_3683.jpg

IMG_3702.jpg

IMG_3705.jpg

IMG_3713.jpg

IMG_4108.jpg

IMG_4112.jpg

IMG_4123.jpg

IMG_4140.jpg

IMG_4141.jpg

IMG_4147.jpg

IMG_20170902_130644.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. da habe ich definitiv was verpasst.. Geile Bilder mit dem Gespür für das Besondere. Ich schließe mich East an.. Da hast du ein Auge für Kirsten.. Ich muss da 2018 auch wieder hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und noch paar Häppchen, bevor ich für heute Schluss mache - morgen gibts dann Promi-Bilder *kicher 
PS: Der ein oder andere hat sich schon drunter gemogelt. Erkennt ihr Ihn?

 

IMG_3336.jpg

IMG_3338.jpg

IMG_3372.jpg

IMG_3379.jpg

IMG_3381.jpg

IMG_3382.jpg

IMG_3388.jpg

IMG_3395.jpg

IMG_3404.jpg

IMG_3405.jpg

IMG_3407.jpg

IMG_3416.jpg

IMG_3421.jpg

IMG_3429.jpg

IMG_3443.jpg

IMG_3447.jpg

IMG_3453.jpg

IMG_3510.jpg

IMG_3526.jpg

IMG_3528.jpg

IMG_3539.jpg

IMG_3541.jpg

IMG_3549.jpg

IMG_3550.jpg

IMG_3576.jpg

IMG_3654.jpg

IMG_3676.jpg

IMG_3704.jpg

IMG_4185.jpg

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ich ein Fan von Roman bin, wisst ihr ja schon. 

Viel Spaß mit dem aktuellen Video vom Glemseck101

 

Bearbeitet von schmidin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schmidin:

 

IMG_3528.jpg

Der Kollege rockt wirklich und ganz wichtig: Doppelscheinwerfer :pro:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Kirsten für die tollen Bilder.

Leider konnte ich dieses Jahr nicht zum Glemseck kommen :snivel:, umso mehr freut es mich wenn alles toll geklappt hat. :biggrin:

Nochmals ganz lieben Dank an Kirsten und Georg, die seit Do Abend bis So in die Nacht gerödelt, Urlaub genommen, auf- und abgebaut haben. Gerade in einer Zeit wo vieles als selbstverständlich abgetan wird, ist persönlicher Einsatz ein rares Gut geworden. Die Banner sind übrigens toll geworden, der Stand schaut jetzt richtig Klasse aus. :top:

Auch meinen Dank an Bianca und Matthias für die Organisation vor Ort. Einfach ein tolles Team :top:

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...