Zum Inhalt springen

Suche zeigt mehr an, als sie theoretisch soll


Dummy

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal was für die Admins. Es stört mich nicht, ist aber ungewöhnlich.
Daher teile ich das mal mit, da der "Effekt" gestern oder vorgestern erst bei mir begonnen hat.

Ich schaue nach neuen Inhalten immer über

  • Aktivitäten
  • Meine Aktivitätsverläufe
  • und eine zugefügte, benutzerdefinierte Auswahl, Filter:

 

  • Lesestatus: ungelesen
  • Geistiges Eigentum: Mitwirkung

Also sehr ähnlich dem Standardfilter "Inhalte mit meiner Beteiligung", nur daß er mir nicht die bereits gelesenen Punkte anzeigen soll.

Bisher hat das auch ganz genauso funktioniert. Nur seit gestern oder vorgestern zeigt er mir zwischendurch auch Freds an, die sogar als bereits gelesen klar zu erkennen sind. Weitere Auffälligkeiten: wenn ich die Suche wiederhole, den Firefox komplett dichtmache, Cookies lösche, Cache leere, etc. werden trotzdem immer wieder die gleichen Freds angezeigt. Erst wenn ich die aufmache, wird der Fred beim nächsten Mal nicht angezeigt. Ebenfalls auffällig ist, daß die falsch angezeigten Freds wohl ziemlich genau vor einem Jahr erstellt wurden.

 

20170419screenshott6o6d.jpg

 

Bearbeitet von Dummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gab ein minor-update der board software - möglicherweise hängt es damit zusammen

Bearbeitet von frankman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...