Jump to content

Neuer e.V. Bereich


Recommended Posts

Wie sicher einige von Euch bereits mitbekommen haben, gibt es einen neuen Bereich ganz oben auf der Startseite. Dies ist die neue Informationsplattform rund um den e.V. - quasi „aus dem Keller nach oben geholt“
Noch ist allerdings dieser Bereich nur für e.V. Mitglieder sichtbar - wird erst demnächst öffentlich gestellt. 

 

Dieser Bereich unterteilt sich in die Themen News, Veranstaltungen und Storys. Für diesen Bereich wurde extra ein Team aus 4 Redakteuren ins Boot geholt, das sich aus Äxl, Frau Starfighter, East und schmidin zusammensetzt und durch Sie immer wieder neu mit Leben gefüllt wird. Diese Bereiche sind rein informativ - nicht kommentierbar. Stöbert einfach mal durch!

 

Neu hinzugekommen ist der Bereich Fragen an den e.V. Hier dürfen e.V.Mitglieder und Forums-Member gleichermaßen kommentieren und Wünsche, Feedbacks oder auch Anliegen an den e.V. erstellen.

 

Wir hoffen, der neue e.V.-Bereich findet Euren Zuspruch und wird auch ausgiebig von Euch genutzt!

Edited by schmidin
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Es ist endlich soweit – der neu gestaltete e.V. Bereich ist online!

 

 

Im oberen Bereich „Öffentlicher e.V. Bereich“ befinden sich die verschiedenen Unterforen, die von den Verantwortlichen in Zukunft bearbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht werden.

 

Bereich „Neuigkeiten“ - hier werdet ihr über Änderungen, Aktualisierungen, Aktionen rund um den e.V. und verschiedenen Aktivitäten informiert.

 

Bereich „Merchandising“ - Ihr wollt Bäbber, Patches oder Klamotten shoppen? Dann seit ihr da richtig. Dieser Bereich wird derzeit auf den neuesten Stand gebracht, der Bestand aktualisiert und in Zukunft auch Neues präsentiert. Man darf gespannt sein.

 

Bereich „Spenden“ - auch dieser Bereich wird in Zukunft gepflegt und immer aktualisiert

 

Bereich „Kontaktdaten/Formulare“ - hier findet ihr alle wichtigen Unterlagen, Ansprechpartner und Anträge zum e.V.

 

Bereich „Fragen an den e.V.“ erklärt sich glaub ich von selbst. Ihr wollt was wissen oder findet etwas nicht? Dann raus mit der Sprache – hier wird Euch geholfen.

 

 

Und dann gibt es da noch den Bereich „Veranstaltungen“ - Mittendrin statt nur dabei! Hier gibt es Termine und Story´s rund um Veranstaltungen mit Beteiligung des T5net-e.V.

 

 

 

Bitte bedenkt, das der komplette Bereich noch im Aufbau ist. Da wird sich in Zukunft noch einiges ändern, denn es gibt noch viel zu tun. Dennoch hoffen wir, der T5net-e.V., das Euch der neu gestaltete Bereich gefällt.

 

Edited by schmidin
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...