Jump to content
  • 0
The Thomsraider

Fischereihafenrennen

Question

The Thomsraider

Bzw der ganze Bereich Veranstaltung/ Termine.

Sollen die Bereiche wirklich ohne die Möglichkeit bleiben, dort etwas zu schreiben ?

Schon ein komisches Gefühl, "als Aktiver" aussen vor zu bleiben :confused: 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 1
schmidei

Ja, ist so angedacht. Hier soll nur auf die Veranstaltungen mit eV.-Beteiligung hingewiesen werden. Diese Veranstaltungen sind ja auch unten bei Reisen/Treffen/Termine und da können sie dann auch kommentiert werden. 

Dieser Bereich hier soll ja für alle, also nicht nur eV.-Mitglieder sichtbar sein, ausgenommen eV.-Intern. Machen wir es anders bekommen wir hier direkt ein zweites Forum, das wäre aber nicht Sinn der Sache. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 1
The Thomsraider
vor 1 Minute schrieb schmidei:

Da hast allerdings Recht. Ich war der festen Überzeugung, daß das bereits in Reisen/Treffen/Veranstaltungen gepostet ist. Ist es nicht....

Stimmt, vor der MV wurde sich halt noch etwas zurück gehalten.

Fahrer und Stand scheinen aber schon in trockenen Tüchern, ich werde in der Woche nochmal Rücksprache halten, und mich drum kümmern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
The Thomsraider

Ok, einverstanden. 

Hätte nur gedacht, daß es auch nicht verkehrt gewesen wäre, jemanden der Vor Ort war/ist bei der Ankündigung zu involvieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
schmidei

Da hast allerdings Recht. Ich war der festen Überzeugung, daß das bereits in Reisen/Treffen/Veranstaltungen gepostet ist. Ist es nicht und ich hab's nicht kontrolliert. Fehler!

Das sollte allerdings schnellstens nachgeholt werden, und natürlich von den Organisatoren. Wenn noch was dazu im eV.-Bereich ergänzt oder geändert werden soll schließt Euch bitte mit einem der Redakteure kurz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...