Jump to content

Southern Day´s of Speed - Revival


Recommended Posts

hallo miteinander und insbesondere an alle alten und neuen SDS´ler.

bis zu HaJo´s (schetter) tragischem unfalltod, gab es im rahmen der "SDS" samstags und sonntags offenes fahren auf dem "anneau de rhin".

auf antrag hat der T5net e.V. in seiner diesjährigen mitgliederversammlung beschlossen, sich finanziell an sicherheits- und kurventrainings für mitglieder des T5net und des T5net e.V. im allgemeinen, und durch guides geführte runden auf dem "anneau du rhin" insbesondere, zu beteiligen.

die zuschüsse für T5net-mitglieder und T5net e.V. mitglieder werden, wenn es soweit ist, bekannt gegeben.

ich fände es schön, wenn man diese alte t5-tradition wieder aufleben lassen würde - HaJo würde es - denke ich mal - freuen.

für dieses jahr wird es wahrscheinlich aus organisatorischen gründen nicht mehr hin hauen.

grüss euch

äxl

 

Edited by äxl1956
Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...