Zum Inhalt springen

Road Attack 2 bei 250km/h aufgelöst


minischda

Empfohlene Beiträge

Also laut Tacho habe ich schon die 250er Grenze übersprungen, aber ich habe noch mehr Glück, denn der Satz CRA3 ist eingetroffen und kommt in Kürze drauf :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hm ...... ich fand den Conti Roadattack2 eigentlich schon geil auf der Tiger 800 aber nach 400km recht zügigem Sardinien sah dann mein Reifen beidseitig über die fast gesammte Reifenpflanke so aus. Vorher einwandfrei und 3000 km alt: Risse waren teilweise ca. 2-4 mm tief. .
Ich war ja fest davon überzeugt das sich die Lauffläche ablöst, aber Contiental meinte nach Einsendung des Reifens, das dies bedenkenlos wäre.

Wenn ich nun das Video sehe frag ich mich ernsthaft: schwein gehabt oder um sonst Sorgen gemacht:mellow:.
Ich will hier ja keine Propaganda betreiben und Conti runtermachen, aber  Irgendwie hab ich seit dem das Vertrauen in den Conti Roadattack verloren, das Video machts nicht besser. So geil der Reifen ansonsten auch ist...

DSC_04443.thumb.JPG.9914e453aa7bab8ce416ad5cb5e2a282.JPG

 

Bearbeitet von Älcapone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es interessant den Reifen mal von innen zu sehen. Hat man ja sonst nicht so viel Gelegenheit zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pavelbronkowski

Ich glaube, dass Thema hat weitreichender Folgen: In dem Gaskrankportal meldet sich in den Kommentaren am 2. Mai ein Conti-Mitarbeiter wegen Schadenanalyse.

Das ist ungefähr der Zeitpunkt seitdem es keine Conti Track Slicks mehr zu kaufen gibt. Ich suche mich seit vier Wochen wund, dass ich für meine Rennstreckentermine Ersatzreifen für hinten ( 190/60 R17 medium) bekomme. Alle Anbieter vertrösten auf unbestimmte Zeit. Jetzt habe ich mal telefonisch bei Zweien der Online-Anbieter nachgehakt:

Der eine meint Kontingent aufgebraucht. Conti produziert zwar nach, kann aber bis August dauern....? Da sind fast alle Termine durch?? Wollen die im Ernst erst ab August wieder die Hobbyrennfahrermeute bedienen!!!

Der zweite sprach da schon deutlichere Worte: Conti hat die Reifen verfügbar, werden aus  internen Gründen aber nicht freigegeben.

Warum das wohl....? Ein Schelm wer böses denkt!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...