Zum Inhalt springen

T5net goes Fishtown / Pfingsten 2017


The Thomsraider

Empfohlene Beiträge

f0e9f3e1657c129337c900ae5794365f.jpg

Hier der Zeitplan, Rest erfährst du auf
Fischereihafenrennen.de

Wir haben wohl alles ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Rennen ist erst Montag

Zeittraining ist morgen ab 8:00 Uhr

Unsere Fahrer müssen um 9:30/12:45 und 15:45 auf die Strecke.

Wir stehen am Lunedeich direkt neben dem gelben ADAC StandIMG_20170603_180352879_HDR.thumb.jpg.aa63bd48f0ac25e2f2f42341d7e0a4fe.jpgIMG_20170603_180720756_HDR.thumb.jpg.d0737c2752bd2979449c952492a1086c.jpgIMG_20170603_180649774_HDR.thumb.jpg.2eef8d727ceaec545f22613e7fc4eb7a.jpg

 

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen wünsche ich viel viel Spaß. Unseren Fahrern un- und ausfallfreie Rennen und viel Glück.:top::flowers::horn::top:

3 zum Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Muskelfaserriss in der Wade ist das mit dem lange Laufen dies WE nix fúr mich...

Alle oben bleiben, kein Kernschrott produzieren und vor allem 

die Gesundheit geht vor!

Have fun, take care

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

IMG_20170603_205014573.thumb.jpg.b286cbe37ffb2e11daef4f282fc3230a.jpgIMG_20170603_204943485.thumb.jpg.58f47239101d3b241eb35fc031121e51.jpgAbendstimmung 


Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder :top:

Das sieht nach echtem  Nordseeküstenwetter aus. Ich hoffe Ihr habt Rum zum Aufwärmen. :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wars.. Danke für die Gastfreundschaft, wie immer... Lässt es euch schmecken und genießt den Abend. An Kulle und die anderen beiden Fahrer.. Viel Spass und sitzen bleiben.

P.S. Kann mir bitte jemand die Teilnehmerliste der Klasse 2 abfotografieren und schicken? Entweder per PN oder Whatse Äpp... Dann Nummer per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlutoniumJack

War echt nett mal nen paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Wie waren denn die Platzierungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen1.

P9: Florian Vollmer (schnellste Runde 1:37,970)

P19: Jan Kuhlendahl (schnellste Runde 1:42,450)

P20: Olaf Claus (schnellste Runde 1:43,329)

Rennen 2

P11: Florian Vollmer (schnellste Runde 1:38,694)

P22: Jan Kuhlendahl (schnellste Runde 1:42,570)

did not finisch: Olaf Claus (Rider and Bike ok.)

 

Die beste Rundenzeit in dir Klasse Twins & Triples wurde von Luca Hansen auf einer VTR1000 SP mit 1:31,927 gefahren.

 

Bearbeitet von Rowdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen noch.

Die Resonanz/Besuch bei unserem T5net Stand war sehr gut. Natürlich ist es bei einem Event wie dem Fischereihafenrennen so, daß auch unsere Mitglieder, die dort sind die Rennen sehen wollen, aber viele haben uns auch als Anlaufpunkt genommen, um zwischendurch mal Pause zu machen und etwas Benzin zu reden. Bis auf ein Pärchen, die nach GerT fragten, und erfahren mussten, daß sie ihn um ein Jahr verpasst haben, die waren dann auch sofort wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fischereihafenrennen 2017 –Nachlese

 

Auch dieses Jahr war das T5net wieder beim Fischereihafenrennen mit am Start.

Das altbewährte Team vom letzten Jahr hat sich wieder um den Aufbau und auch um die Betreuung unseres Standes gekümmert. Vielen Dank dafür an alle Helferinnen & Helfer!

Diesmal hatten wir 2 Fahrer, die unter der T5net-Flagge fuhren. Jan Kuhlendahl und Florian Vollmer. Beide sind schon beim Fischereihafenrennen gestartet, Jan schon im letzten Jahr für das T5net.

Einen dritten Fahrer haben wir dann bei uns am Stand beherbergt, Olaf Claus fährt mit seiner Daytona 675 in der T-Challenge mit, war aber in Bremerhaven als Rookie am Start.

Nachdem wir im letzten Jahr etwas versteckt stehen mussten, was zur Folge hatte, dass wir ganz schlecht oder auch gar nicht gefunden wurden, hat der T5net e.V. dieses Jahr etwas Geld in die Hand genommen und wir hatten satte 15 m Standlänge. Der auffällige Bridgestone-Truck schräg gegenüber kam uns sehr gelegen – nicht wegen dem Reifenservice, sondern zur besseren Erklärung des Standortes. Diesmal waren wir also wirklich mittendrin im Geschehen, was auch deutlich an der Besucherzahl am Stand zu spüren war.

Am Sonntag war dann Trainingstag. Frühmorgens war es noch recht bedeckt und auch die Strecke war noch feucht. Petrus hatte aber ein Einsehen, so dass die Sonne schnell durchkam und auch der Wind die Strecke schnell trocknete. Unsere Jungs konnten also im Trockenen starten. Den ganzen Sonntag über war unser Stand rege besucht, viele interessierte Besucher fragten, ob sie denn die Maschinen fotografieren dürfen und waren auch sehr an der Technik „unserer“ 3 Daytonas interessiert. Auch hörten wir sehr oft lobende Worte und positives Feedback, weil ein Verein dahintersteht und wir so etwas Großes auf die Beine stellen.

Die Ergebnisse vom freien Trainig:

P25        Florian Vollmer                1:53.293

P27        Jan Kuhlendahl                1:54.646

P31        Olaf Claus                        1:59.069

Ausbaufähig ;)

Das erste Zeittraining lief dann schon geschmeidiger und alle 3 Jungs konnten sich verbessern:

P21        Florian Vollmer                1:46.556

P22        Jan Kuhlendahl                1:46.775

P27        Olaf Claus                        1:48.198

Nachmittags wurde dann beim 2. Zeittraining noch ne Schippe draufgepackt und die Startaufstellung stand fest:

P14        Florian Vollmer                1:41.137

P27        Jan Kuhlendahl                1:44.068

P28        Olaf Claus                        1:44.481

Natürlich wurde dann auch abends nach der offiziellen Veranstaltung noch lange Zeit am Stand verbracht, viel geredet und auch manch bekanntes Gesicht mal wieder gesehen.

Unser Reifensponsor, Wolle Tausch von gp-reifen.com kam auch noch vorbei. Insgesamt also ein prima Ausklang des ersten Veranstaltungstags.

Nach einer kurzen Nacht im Fahrerlager (die Party nebenan bis 5 Uhr morgens war nicht zu überhören) ging es am Montag dann an die Rennen.

Das erste Rennen fand schon am frühen Vormittag statt und unser Florian war wohl ausgeschlafen. Hier die Platzierung:

P9                          Florian Vollmer

P19                        Jan Kuhlendahl

P20                        Olaf Claus

Wir waren begeistert! Ein Top10-Platz beim Hafenrennen ist bei einem solch starken Fahrerfeld sehr beeindruckend. Und die Daytona gehört in der Klasse 2 nicht zu den stärksten Motorrädern.

Voller Euphorie ging es dann am Nachmittag in das 2. Rennen, auch da haben wir sehr zufriedenstellend abgeschnitten:

P11                        Florian Vollmer

P22                        Jan Kuhlendahl

OUT                      Olaf Claus

Unseren Rookie hat leider der Ehrgeiz gepackt und er wollte den Jan noch überholen. Das klappte nicht wie geplant und so stürzte Olaf beim 2. Rennen. Zum Glück ist nix schlimmes passiert, Olaf und sein Bike haben nur nen Schrecken und ein paar Schrammen abbekommen.

Der Montag war auch von der Besucheranzahl mehr als zufriedenstellend. Die Hamburger Jungs vom Schwesternforum Daytona-675.de besuchten uns mit 8-10 Leuten, was mich persönlich sehr gefreut hat.

Auch jede Menge T5net-User waren am Montag bei uns zu Besuch, jeden einzelnen namentlich zu erwähnen spare ich mir an dieser Stelle ;)

Vielen Dank möchte ich sagen an:

-Alle Helfer beim Auf- und Abbau

-Alle Besucher fürs Vorbeischauen und verweilen

-Unsere Fahrer Jan und Florian und auch an Oli, es hat nen Riesenspaß gemacht!

 

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, vielleicht haben wir noch weitere Besucher, die uns welche beisteuern können?

Viele Grüße aus dem Norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rowdy:

Bis auf ein Pärchen, die nach GerT fragten, und erfahren mussten, daß sie ihn um ein Jahr verpasst haben, die waren dann auch sofort wieder weg.

Tsss, keine Geduld die jungen Leute mehr haben. Schon bald die dunkle Seite wird besuchen die Hafenstadt wieder. :starwars:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fleischrakete
vor 3 Stunden schrieb PlutoniumJack:

War echt nett mal nen paar Leute aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.

Geht mit genauso. Endlich mal ein paar Gesichter zu den ganzen Verrückten hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Nachlese vom Fischereihafenrennen 2017, Wir sind mit dem T5net bei 6:42 min :

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals ganz besonders bei Rowdy bedanken. :flowers:

 

Ohne Ihn wäre das Ganze nicht möglich gewesen. 

 

Sei es Fahrer für unser Team anzusprechen und zu ordern.

Den ganzen Kontakt zur FHR Organisation, inc dem genialen Standplatz in der Händlermeile.

Der Transport der Zelte ect..

ect, ect, ect.....

 

Ich hatte zwar die Idee dort mitzumachen, hätte aber nicht mal das geringste Know How dazu gehabt.:innocent:

 

 Super Job, und Danke Stefan  :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Bericht, ich hoffe ich schaff das mal, nächstes Jahr dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...