Zum Inhalt springen

Empfehlenswerte Werkstatt um PLZ 26670 Uplengen?


switol

Empfohlene Beiträge

Bin auf der Suche nach einer Werkstatt oder einem Schrauber in der Nähe, der sich technisch um unsere Bikes (Streety und Speedy) kümmert. 

Freue mich über jeden Hinweis :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was erwartest du?
du kannst dir alle t werkstätten in der umgebung selber raussuchen. dann einfach hinfahren, mit den leuten reden und dich dann für die des geringsten mistrauens entscheiden. wenn keine garantie/gewährleistungs sachen mehr im spiel sind, dehnst du die suche eben auf die freien werkstätten oder die anderer marken aus (wenn die nicht grundsätzlich fremdfabrikate ablehnen).
die erfahrung zeigt, das es zu fast allen werkstätten hier meinungen von "super" bis "komm nicht mal in die nähe" gibt. je nach einzel erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Motorrad Technik Wolf in Hatten, freie Werkstatt

Ist zwar nicht bei dir gleich um die Ecke, aber zum nächstenT- Händler ist es weiter

 

 

Bearbeitet von Warmduscher
verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...