Zum Inhalt springen

SC Project 3-2 für NN01


Erl Bandi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

fahrt ihr mit dem SC die Serien map  oder die Arrow 3-2?

Eigentlich wird ja bei der Entwicklung der Zubehöranlagen nach der Serie ausgelegt, und somit müsste eigentlich alles passen.

Also so ist zumindest mein Verständnis.

Gruß Erl.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe einen SC 3 - 1 drauf, und soweit ich mich erinnern kann hat mein freundliher T-Händler mir ein Mapping von Arrow 3-1 drauf gespielt. Plubbert bein Gas weg nehmen so schön. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 12.5.2017 um 20:44 schrieb axmo:

Hi, ich habe einen SC 3 - 1 drauf, und soweit ich mich erinnern kann hat mein freundliher T-Händler mir ein Mapping von Arrow 3-1 drauf gespielt. Plubbert bein Gas weg nehmen so schön. :biggrin:

Hallo, wie sind sonst die Erfahrungen damit (Leistung, Drehmoment)? Ist es sehr laut? Viele Grüße? Wie viel KG leichter wird dann die Anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb IljaO:

Hallo, wie sind sonst die Erfahrungen damit (Leistung, Drehmoment)? Ist es sehr laut? Viele Grüße? Wie viel KG leichter wird dann die Anlage?

Hallo, Leistung und Drehmoment denke, ich ist unverändert, soweit man das überhaupt beurteilen kann. Toller Klang, für mich ist es definitiv nicht zu laut. Ist natürlich Objektiv zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb axmo:

Hallo, Leistung und Drehmoment denke, ich ist unverändert, soweit man das überhaupt beurteilen kann. Toller Klang, für mich ist es definitiv nicht zu laut. Ist natürlich Objektiv zu betrachten.

Dann werde ich versuchen mir so eine zu besorgen :-) . Nur zum Mapping habe ich unterschiedliches hier gelesen, den einen wurde Arrowsmapping, den anderen das normale empfohlen. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb IljaO:

Dann werde ich versuchen mir so eine zu besorgen :-) . Nur zum Mapping habe ich unterschiedliches hier gelesen, den einen wurde Arrowsmapping, den anderen das normale empfohlen. Grüße

Na dann viel Erfolg und viel Spaß damit :top::biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remus wäre eine Alternative sogar mit Leustungsdiagramm :-) Wobei die Serie dort 133 PS erreicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halten bei euch die Aufkleber auf den SC Karbon Töpfen?

Habe vor dem Aufkleben die Klebestelle mit Waschbenzin entfettet und die Dinger halten trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Erl Bandi:

Halten bei euch die Aufkleber auf den SC Karbon Töpfen?

Habe vor dem Aufkleben die Klebestelle mit Waschbenzin entfettet und die Dinger halten trotzdem nicht.

hab meine auf den warmgefahrenen Topf geklebt - hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

auch hier nochmal wenn Du mit Waschbenzin die Klebestelle reinigst und dananch Aufkleber aufklebst werden die nicht lange halten. Es reicht vollkommen aus die Stelle auf normalem Wege vorher zu reinigen oder eben etwas nehmen das rückstandslos verdunstet.

Die Aufkleber haben eine sehr gute Klebekraft da muss nicht großartig entfetten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo wie sieht's dem bei Euch aus mit  der  Passgenauigkeit der 3-2 Anlage?

Bei meiner steht der rechte Topf nach außen. Macht am hinten am Auslassen 10 mm aus. 

Eigentlich sollten die ja parallel zueinander stehen. 

Gruß Erl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

bin am überlegen vom Bodis GPX2 auf 3-2 SC Project umzusteigen. Irgendwie gehört der Auspuff bei der Speed nach oben. Ist jetzt so mein Gefühl. Der Bodis ist toll, aber ich muss was anderes testen.

Was wird beim 3-2 SC GP-Tech mitgeliefert? Es werden Verbindungsrohe genannt oder werden nur die Endtöpfe ausgetauscht?

Danke und einen schönen Abend.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

Hi, es ist alles zum Anbau benötigte dabei. bei den Verbindungsrohren handelt es sich um Adapter zum adaptieren auf den entsprechenden Durchmesser. Wenn Du Interesse hast , kannst Dich gerne melden und ich unterbreite Dir ein Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,

danke für Deine Antwort und Dein Angebot. Ich werde auf Dich zu kommen, wenn ich die SC 3- haben möchte.

Ich wünsche allen und Dir einen schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...