Zum Inhalt springen

Wo erfahre ich welche Software aktuell ist?


2006pez

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich würde interessieren welche die Aktuelle Software für die 16er Speedy ist, wo kann ich das erfahren? 

Gibt es die Möglichkeiten die auf dem Motorrad aufgespielt Versionsnummer anzeigen zu lassen oder auszulesen? 

Grüße pez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo,

ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung was Updates angeht berichten ( BMW S1000RR oder Renault ). Es wird den Händlern vorgegeben wann ein Update beim Service ( Inspektion ) aufgespielt wird. Das Fahrzeug wird dann je nach Hersteller sogar im Netzangemeldet. Damit jeder Händler automatisch mit der Fahrgestellnummer die Historie des Fahrzeuges angezeigt bekommt werden die Daten in einer Zentralen Datenbank gesammelt.Du selber wirst da kaum die Möglichkeit haben etwas angezeigt zu bekommen. Da wir ja hier von der neuen Speed Triple reden oder schreiben sollte es ziemlich aktuell sein eas da aufgespielt ist. Mir wurde da ich beim Kauf sofort SC Project Schalldämpfer gekauft habe die Soft ware für die Arrow Absorbtionsdämpfer auf gespielt. Welche Nummer weiss ich auch nicht.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jünner,

da muss ich dich leider korrigieren, sofern mein Händler recht haben sollte. War letzte Woche beim FH und habe auch die SC- Projekt angebaut. Ich bat auch um Aufspielung des Arrows-Tune. Er sagte mir, dass ab Euro 4 keine verschiedenen Tunes vorgesehen sind bzw. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euenheim

ds habe ich sogar schriftlich und wenn Du mal auf die TriumphSeite gehst kannst Du selber nach lesen das beim Zubehör ( Arrow Anlagen) eine Software angeboten wird.

also korektur zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das die Frima L aus K? Da hat man mir gesagt , dass der Quickshifter aus dem Zubehör keine Homologation hat. Er auf drängen wurde bei Triumph nachgefragt und siehe  da die Ausage war falsch. Es wurd auch mit der Aussaqge Euro 4 argumentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich war in Bonn bei Baldauf. Wobei ich denke, dass sie recht haben werden. Das Inserat der Arrowsanlage auf der Triumph Homepage dürfte wahrscheinlich nicht aktualisiert worden sein. Ich frage aber nochmals nach und weise auf die Differenzen hin, mal sehen was sie sagen.

Und zu L aus K sage ich mal besser nix - geht gar nicht.

Bearbeitet von Euenheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind wir einer Meinung. Nur die Triumph Zubehörseite ist für die NN01 . Und bei mir lag die Händlerentscheidung zwischen Düsseldorf und Bonn. Habe Düsseldorf genommen weil die Bahnabbindung( weil ich zum abholen mit der DB hin musste) besser war. Kompetenz habe ich bei beiden als sehr gut empfunden Service ebenfalls.:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...