Zum Inhalt springen

Übernachtungsmöglichkeit in Berlin oder Umgebung gesucht am 20.7.


stoppelhopser

Empfohlene Beiträge

stoppelhopser

Hallöchen Gemeinde!

Ich arbeite als Betreuer in einem Kinderheim in Herne und habe mich aus unbedachtem Übermut bereit erklärt. meine Jugendlichen nach Tropical Island zu bringen. Auf der Hinfahrt ist das auch nicht so´n großes Problem. Ich liefere die Blagen ab und leg mich auf der Rückfahrt, wenn es mir nicht mehr gelingt laut zu singen hin und schlafe ein wenig. Das möchte ich meinen Jugendlichen aber nicht auf der Rückfahrt antun. Besonders nicht das Gesinge! Deswegen dachte ich mir ich frage mal hier im weltbesten Forum der Welt nach, ob sich hier nicht jemand findet, der bereit ist mir am 20.7. ein Sofa oder so zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug wäre ich bereit ihn oder sie durch wesentliche Mopdegespräche oder so bei Laune zu halten und hätte so die Möglichkeit, nicht nur ausgeruht sondern auch gut gelaunt meine Eleven abzuholen aber vor allem nette Triumphfahrer kennen zu lernen. Antwort gerne auch per PN.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropical Island <-> Berlin ist noch mal ein Stück. Wie bist du denn an diesen Tagen mobil (Bahn / Auto)? Für die Suche nach geeigneter Unterkunft wäre das wichtig zu wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Ich komm mit nem Auto, ich muss die Brut ja abholen. Mir ist bewußt dass es noch mal ca. 60 km sind. Die sind mir aber lieber als die 600 km von Herne. Aber danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre eine Übernachtungsmöglichkeit im Süden oder Stadtringnäge günstig. Ich kann Dir leider selbst nichts anbieten, wohne aber auch im Nordwesten und das außerhalb der Stadtgrenze. Wenn Du deine Suche zusätzlich noch im Berliner Stammtischfred anbringst, lesen die einschlägigen Herbergsväter (und - mütter) das eher als hier.

Viel Erfolg :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...