Jump to content

Garmin LifetimeMaps Geräteverkauf?


SE-Driver

Recommended Posts

Servus,

ich wird mir heut, wahrscheinlich, neben nem NXR auch ein Zumo 595LM zulegen und wollt fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Lifetime Karten beim Altgerät verhält. 

Ich hab ein Zumo 660 mit LM und überlege dieses jetzt zu verkaufen. Daher die Frage, wie das dann funktioniert? Die LM's sind ja Gerätegebunden, daher sollte ein löschen aus meiner Liste doch reichen? Sofern das löschen auch das "Entregistrieren" von meinem Account bedeutet? Ich denke ja, das ein Gerät nur bei einer Person registriert sein kann....

Somit müsste der Käufer, das Zumo nur noch bei sich registrieren um die LM's wieder zu haben oder?

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...