Zum Inhalt springen

Garmin LifetimeMaps Geräteverkauf?


SE-Driver

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wird mir heut, wahrscheinlich, neben nem NXR auch ein Zumo 595LM zulegen und wollt fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Lifetime Karten beim Altgerät verhält. 

Ich hab ein Zumo 660 mit LM und überlege dieses jetzt zu verkaufen. Daher die Frage, wie das dann funktioniert? Die LM's sind ja Gerätegebunden, daher sollte ein löschen aus meiner Liste doch reichen? Sofern das löschen auch das "Entregistrieren" von meinem Account bedeutet? Ich denke ja, das ein Gerät nur bei einer Person registriert sein kann....

Somit müsste der Käufer, das Zumo nur noch bei sich registrieren um die LM's wieder zu haben oder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...