Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SE-Driver

Garmin LifetimeMaps Geräteverkauf?

Empfohlene Beiträge

SE-Driver

Servus,

ich wird mir heut, wahrscheinlich, neben nem NXR auch ein Zumo 595LM zulegen und wollt fragen ob ihr wisst wie sich das mit den Lifetime Karten beim Altgerät verhält. 

Ich hab ein Zumo 660 mit LM und überlege dieses jetzt zu verkaufen. Daher die Frage, wie das dann funktioniert? Die LM's sind ja Gerätegebunden, daher sollte ein löschen aus meiner Liste doch reichen? Sofern das löschen auch das "Entregistrieren" von meinem Account bedeutet? Ich denke ja, das ein Gerät nur bei einer Person registriert sein kann....

Somit müsste der Käufer, das Zumo nur noch bei sich registrieren um die LM's wieder zu haben oder?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SE-Driver

Danke, werd da mal ein wenig stöbern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×