Zum Inhalt springen

Lambdasondenanschluß 1050er Krümmer


wulf72

Empfohlene Beiträge

Hab mir einen 1050er Speedy-Krümmer gekauft (wahrscheinlich von einer 2005er?).

Dieser hat kein Einschraubgewinde, für die Lambdasonde.

Wo wird diese eingeschraubt, bei den frühen 515NJ-Modellen?

Gruß Wulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Steigrohr, wenn ich mich recht entsinne.

Also in dem Bogen nach dem Krümmer, gugg: http://www.worldoftriumph.com/triumph_motorcycle_parts_locator?block_01=&block_02=1000373-2-2&block_03=610315

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja blöd.....wollte den Krümmer an meine 2008er schrauben, da er etwas länger ist. Ohne Anschluß aber nicht so toll, bei einer 3in1 unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige 3-1 Anlagen die einen Anschluss am Verbindungsrohr haben.
Notfalls musst du dir halt ein Gewinde anschweissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, falls du noch keine Lösung parat hast, hätte ich noch ein Verbindungsrohr mit Lambdaanschluß von nem Mivv (3-1) liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar jetzt den "neueren alten" Krümmer wieder montiert aber nach dem Projekt ist vor dem Projekt. :flirt:

Was soll das gute Stück kosten? Antwort gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

...aber nach dem Projekt ist vor dem Projekt.

:biggrin: ich horde auch gerne Teile für jegliche Eventualitäten.

Das Verbindungsrohr würde ich dir so zusenden. Kannst mir später mal beim Pulvern von ein paar Teilen im Preis entgegenkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...