Zum Inhalt springen

955i T595 Freigabe Metzeler M7RR


DaytonaBerlin

Empfohlene Beiträge

DaytonaBerlin

Tag auch,

gibt es für die Daytona 955i (T595) eine Freigabe für den Metzeler M7RR in der Größe 190/55?

Mein Händler meint, es gäbe nur eine für 180/55 und 190/50 und ich habe auch nichts anderes gefunden.

Gruß, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den FAQ findest Du einige Links dazu. Als Berliner kannst Du dir aber auch selbst helfen: Fahr zur TüV-Prüfstelle in Reinickendorf (neben LOUIS) und sprich mit dem Leiter. Der fährt selbst Motorrad, versteht die Materie und kann sowas eintragen.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...