Grinser Geschrieben 5. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boniek Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 An der Aussage, wenn jemand mit einem Sportreifen mehr als 3500 km schafft, dann wäre es besser einen Tourensportreifen zu fahren, ist was dran. Ich wäre auch so jemand...Hatte mich doch etwas über die Verschleißmessung in der "Motorrad" gewundert. Nach 4000 km bei allen Testkandidaten noch rund 50 % Profil... Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redracer Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ganz interessantes Video, gerade zum Thema wann ist ein Reifen verschließen, wenn man in eine Kontrolle kommt. Also gehen wir davon aus, das 75% über die gesamte Breite das erforderliche Mindestprofil haben müssen. Aber ich werde wohl trotzdem bei meinen Tourensportlern bleiben, obwohl und gerade weil ich den Rosso II nach 2500 km geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Super find ich seine Ausage zu den ganzen Michelins und bestärkt mich, weiterhin meinen ollen PiPo zu fahren ihr grobmotorischen Gasaufreißer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb minischda: Super find ich seine Ausage zu den ganzen Michelins und bestärkt mich, weiterhin meinen ollen PiPo zu fahren ihr grobmotorischen Gasaufreißer Dann ist ja der neue Michelin genau das richtige für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Gerade eben schrieb Reifenfresser: Dann ist ja der neue Michelin genau das richtige für dich Mit dem is der Schmidei wohl sehr zufrieden Ich bleib bei meinem altgewohnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-URO Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ein super Bericht! Und mein derzeitiger lieblingsreifen ist auch dabei. Da meine Laufleistung nur selten über 2500km pro hinterreifen kommt, ist der s20 evo meine Top Empfehlung. Ein sau guter reifen! Gefahren mit 2,7 bar hinten. Für meinen fahrstil, hart bremsen, hart beschleunigen, die beste Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 39 Minuten schrieb minischda: Mit dem is der Schmidei wohl sehr zufrieden Ich bleib bei meinem altgewohnten Stimmt. Ist mir auf Dauer aber zu kurzlebig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple/one Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb schmidei: Stimmt. Ist mir auf Dauer aber zu kurzlebig. Pffff bei Euch stimmt doch das Fahrwerk nicht. Macht mal ein gscheites Federbein rein, dann wird die Laufleistung auch mehr. Ihr Eisenärsche und Sitzbrötchenfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJ-URO Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich wollte keine Diskussion über fahrwerke oder anderes eröffnen. Hier geht es um reifen. Meine Laufleistung resultiert aus meinem fahrstil. Und dazu passt der s20 evo. Der macht da gut mit. Beim mopedfahren schaue ich weder auf den Verbrauch, noch auf die Kilometer, die die reifen schaffen. Da steht die Fahrfreude an erster Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Naja, bei 2500km im Jahr nachvollziehbar. Bei 10000 oder mehr gibt´s aber auch nen wirtschaftliche Gesichtspunkt, zumindest bei mir. Vom ständigen Räder ausbauen mal abgesehen. Wobei der RS wirklich richtig Laune macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich kullere bekennend gerne auf meinem CSA3 durch die Kurven. Vielleicht liegts am Mischmasch unsere Fahrweise, aber das Teil hält her. Obwohl hier der Jens Thiel den sehr nah am M7 sieht, ist er von 2 unserer 690er Dukes runtergeflogen, weil er sich eben nicht so ähnlich fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Puh, ich dachte schon ich wär weltweit der einzige der nicht so zufrieden ist mit dem M7 Bei mir wirds auch der CSA3, Conti ist seit dem cra2evo fast gesetzt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knacki Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 46 minutes ago, Hiasl said: ich wär weltweit der einzige bist du nicht. Mir ging es ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UmmelGummel Geschrieben 6. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Aber von pipos war nie die rede im Video. Nur von popos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fordprefect Geschrieben 15. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Und das Resümee ?!! Mit allen Reifen kann man fahren !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bummler68 Geschrieben 24. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Ich hatte kürzlich die Möglichkeit den M7RR auf Matze seiner Speedy zu fahren im Gegensatz zu meiner CSA3 besohlten Mühle. Das sind beides exakt die gleichen Motorräder. Das ist ein krasser Unterschied zwischen den beiden Reifen. Ähnlich ist eigentlich nur die Farbe. Keine Ahnung wie der Typ zu dieser Aussage kommt. Auch die Aussage zu dem S20 Evo kann ich nicht teilen. Von meiner alten(08er) Speedy habe ich ihn runtergeschmissen weil der Vorderreifen die gleiche Rückmeldung hat wie ein Stück Holz und ich mit dem Teil einige eklige Rutscher übers Vorderrad hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SE-Driver Geschrieben 25. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Und was willst Du uns jetzt damit sagen? Ist der M7 jetzt, in Deinen Augen, besser, schlechter oder gleich wie der CSA3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bummler68 Geschrieben 25. Juni 2017 report Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Mir gefällt der M7 garnicht, Matze findet ihn toll. Ich finde den Conti klasse, Matze findet den scheiße.Also ist es wie immer: Reifentests sind hauptsächlich subjektiv. Mir gings mehr darum herrauszustellen das die Aussagen von dem Typ mit Vorsicht zu begegnen ist, Jeder empfindet die Reifen anders und muß sich das selbst erfahren. Mehr als eine Tendenz kann man eigentlich nicht daraus herleiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.