Zum Inhalt springen

Neuer aus Karlsruhe


SQ84

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer 13er speedy. Sie ist 1. Hand, knapp 2.000 KM und sieht zum anbeißen aus. War ein Vorführer und ich hoffe sie wird gut laufen :)

Ich hatte bei den ersten Kilometern schon mächtig Spaß. 

Ich bin übrigens Anfang 30, wohne in Karlsruhe und fahre seit ich 18 bin die verschiedensten Moppeds. Von A wie Aprilia bis Y wie Yamaha war alles dabei.

Freue mich auf den Austausch hier und natürlich auch über Kontakte-wer mal eine Runde im Nordschwarzwald oder Pfälzerwald fahren mag, gerne melden.

Grüße Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adrian,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Adrian, willkommen hier und Grüße aus Bönnigheim BW

Gesendet von meinem SM-T210 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Willkommen im Forum Adrian,

als Karlsruher kannst Du Dich ja mal bei unserem Stammtisch sehen lassen, findet immer am letzten Mittwoch des Monats (28.06.) im Lindenbräu in Waldbronn Reichenbach statt. Unter der Rubrik Stammtische findest Du uns und Hinweise auf Ausfahrten etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...