Zum Inhalt springen

Mitte Juli in die Dolomiten?


mczerberus

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal wieder Kurven ohne Ende - Daher gehts, wie jedes Jahr, Mitte Juli für einige Tage in die Dolomiten.

Übernachten werde ich vermutlich im Eggental und die Anreise erfolgt ab Köln per PKW/Anhänger. 

Hat jemand Lust mitzufahren? 

Ich kenne mich dort ganz gut aus und die Streckenplanung würde tendeziell eher Morgens am Frühstückstisch erfolgen. Je nach aktueller Wetterlage. 

Viele Grüße 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, ich werde entweder Freitag, 14. Juni Nachmittags oder Samstag 15 ganz früh morgens in Köln starten. Und am 22.oder 23. wieder zurück fahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mczerberus:

14. Juni Nachmittags

Solltest dich langsam mal auf die Socken machen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach... mist... manchmal schleicht sich dann doch ein Fehlerteufel ein.... 14. Juli meinte ich... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau hat das Vorhaben schon mal abgesegnet. Urlaub dürfte kein großes Problem sein, ist aber noch nicht freigegeben.

Schaut aber gut aus  :pro:

Der frische Satz Sport Attack 3 liegt dafür auch schon bereit 

Bearbeitet von Hiasl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bastelst Du den Sport Attack drauf? Ich habe aktuell noch die Supercorsa drauf, werde sie aber vor den Dolos tauschen müssen und spiele und bin noch unschlüssig ob es wieder ein PiPo wird oder eventuell der Attack3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Tage vorher, wird also ganz frisch sein ;) 

Bin jetzt nicht so der Michelin Fan aber der RS soll ganz gut sein. Weiß halt nicht was der im Nassen kann, ist ja auch nicht unwahrscheinlich in den Bergen..! Meine Wahl war entweder CSA3 oder S21. Bin bissl Conti Fan und der wurde es dann auch :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Conti Road Attack 3 habe ich auf der Duc kommt jetzt auch auf die Speed ,der Reifen ist der Hammer. Nur die Aprillia die bekommt den Sport Attack 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gerne, hat mich auch gefreut mit einer so einheitlichen Truppe unterwegs zu sein...... Gerne wieder  ;-)))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...