Zum Inhalt springen

Neu im Forum und gleich ne Frage ........ Kennzeichenhalter Rizoma ....... ist nun montiert


1Gasmann1

Empfohlene Beiträge

Am 31.12.2017 um 13:46 schrieb 1Gasmann1:

Man kann den ganzen KZH vor und zurückschieben und den Nummernschildhalter dann noch in der Höhe variieren.

Habe seit kurzem eine NN02 und auch den Rizoma dran. Wie kann man denn den KZH noch weiter reinschieben? Das geht aus der Anleitung nicht wirklich hervor? Es steht ja auch drauf "adjustable system" mit zwei Pfeilen jeweils vor und zurück. Original ist mir der KZH von Rizoma doch noch etwas zu lang und verdeckt unschön das Rücklicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎05‎.‎10‎.‎2017 um 08:26 schrieb 1Gasmann1:

Beim Evotech aus England halte ich aber nicht den erforderlichen Blinkerabstand ein sehe ich das auf der Homepage richtig?

https://evotech-performance.com/products/triumph-speed-triple-tail-tidy-2016

Wenn ja wie stellt ihr das dann beim TÜV an?

Immer wieder umbauen?

Finde es echt schwer mich für den oder den zu entscheiden ......?!?!?!?!?

 

also ich war letztens mit meinem Evotech KZ-Halter beim TÜV, dem kam das auch etwas komisch vor und er hat nachgemessen. Hat dann was von 140mm gesagt/gemurmelt und meinte wenn er nun minimal Großzugig ist, dann passt das. Der Winkel hat nicht interessiert. Ich hatte eigentlich einen sehr sehr genauen Prüfer aus den neuen Bundesländern, er hat vielmehr die fehlenden Sozius-Fußrasten bemängelt und dass ich das dann als 1-Sitzer umändern sollte. Da haben wir viel länger drüber gesprochen als über den KZH. Aber wie immer hat auch ein Prüfer etwas Ermessensspielraum und dies soll nicht heißen, dass ich beim nächsten mal damit bei einem anderen Prüfer auch wieder durch komme....oder sogar beim gleichen. Es ist aber, wie schon einige geschrieben haben einfach die schönste Lösung.

Anbei noch ein Bild....mit Original Blinker und Arrrow 3-2. Passt gerade so. Oder um sicher zu gehen andere Blinker für hinten und mittels Adaptern dann auf die Breite von 180mm aufrüsten.

 

IMG_0873-1.jpg

IMG_0872.jpg

Bearbeitet von Vargo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe an der NN01 seit 05/2016 den KZH von Evotech UK dran. Blinkerabstand und Kennzeichenwinkel entsprechen definitiv nicht exakt der behördlichen teutonischen Definition . Bislang 2 Kontrollen der Rennleitung und eine TÜV-Abnahme erlebt - keine Beanstandungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 21.11.2017 um 20:31 schrieb Jünner:

habe alles komplett bestellt KZH, Reflektor, Kennzeichenbeleuchtung und die Haltewinkel für die originalenBlinker. Bei der Kennzeichenbeleuchtung auf die Polung ( Flussrichtung) achten sonst brennt das Licht nichtKZH.pdfWenn Du mehr Info brauchst einfach melden.

Hallo! Ich bin neu hier und werde mich natürlich bei Gelegenheit noch vorstellen. Bin (hoffentlich bald) stolzer Besitzer einer nagelneuen Speedy RS (matt schwarz). Lt. Händler kommt sie Mitte März :-D

Von den ganzen KZH-Optionen gefällt mir der Evotech rc it am besten. Habe jetzt alles in den Warenkorb gelegt und für die Registrierung will die Seite doch glatt eine Steuernummer?!? Also soweit ich weiß habe ich in Österreich als Privatperson so etwas nicht (Seuernummern sind gewerblich soweit ich weiß). Wie habt ihr das gemacht?

lg
Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kaufen größtenteils beim starfighter1967 ein, das ist Unser Forumslieferant. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...