Zum Inhalt springen

Brems und Kupplungshebel an der Speed Triple R NN01 tauschen


Jünner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

hat einer von Euch an der Speed Triple R den Brems und Kupplungshebek getauscht gegen ABM, LSL oder Gilles? Würde mich über Info´s zur Funktion sehr freuen. Es soll "Probleme" bei den ABM hebel geben. daher die Bitte um Info. ich würde die Gilleshebel bevorzugen. Danke für jede:flirt: Info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo ZeroCool

danke für die Info. Aber diese habe ich zurück geschickt. Da sind die oben genannten doch etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir hat mein Händler die Pazzo Hebel empfohlen, die habe ich dann auch montiert. Hebel sind schwarz und voll einstellbar. Es gibt lange und kurze Version. Inzwischen gibt es auch Hebel von Rizoma  http://www.rizoma.com/street/triumph/triumph-speed-triple-1050-speed-triple-1050-s-abs-2016-17/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hab bei Starfighter hierim Forum die Gilleshebel mit ABE geordert. Bin voll zu frieden damit sind etwas kürzer als die originalen aber nicht zu kurz und super genau einzustellen.Hatte solche Griffe auch an meinem alten Motorrad und kann die Qualität nur empfehlen.

Billig Angebote von Montea habe ich zurück geschickt  der halbe Preis ist nicht mal die halbe Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das sieht von vorne so aus. hat mit dem Versteller des Hebels zutun. den Hebel klappt man zum verstellen der Griffweite nach vorn. Bilder sind nicht so toll geworden.

20171010_185555.jpg

20171010_185606.jpg

20171010_185619.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die V Treck Hebel sind auf jeden Fall ihr Geld wert.

Hab an meiner RSV 4 von den Gilles auf die V Treck gewechselt. Sehr schöne

Verarbeitung und sind an der Aprilia super schön und spielfrei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So hab mir die Gilles jetzt auch bestellt, bin mal gespannt wieviel besser die einzustellen und zu greifen sind gegenüber den ollen Originalen !!

War zwar auch an den SyntoEVO von ABM dran aber finde den rasterlosen Einsteller an den Gilles doch besser und die sind auch nochmal € 40 günstiger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...