Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen Blinker?


Speedy67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem mir irgendeine freundliche Person meinen rechten Blinker abgerissen hat, benötige ich Ersatz. Leider kann ich auf dem Gehäuse keinen Hersteller erkennen. Kennt jemand diesen Blinkertyp? Das Teil war am Motorrad dran, als ich sie gekauft habe und vom Gefühl her würde ich auf Kunststoff (kein Alu) tippen.

blinker 008.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast du das geschaft und Danke?

Habe es sogar über die komischen Nummern auf dem Blinkerglas versucht und kein Erfolg gehabt. Wobei ich wieder feststellen musste, das man Augenlicht nicht mehr wie vor ein paar Wintern ist :blush:. Die Nummern sind nur mit Adleraugen sauber zu lesen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Speedy67:

Wie hast du das geschaft und Danke?

Servus

Für Schwindendes Augenlicht bzw Schärfe , gibt es so Gläser mit Gestell. :biggrin:

Ich hab nach Bildern gesucht. In die Suche Motorrad LED Blinker und dann per Bilder gesucht und verglichen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...