Zum Inhalt springen

Motogadet Motoscope Pro Speed Triple 2005


soeren_87

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, 

mein Name ist Sören. Ich bin seid heute neu hier im Forum. Ich fahre eine Triumph Speed Triple 1050 BJ. 2005.

Ich hoffe mir kann geholfen werden, da ich heute beim schrauben verzweifelt bin.

Ich habe mir einen Motoscope Pro Digitaltacho gekauft und komme mit den Anschuss nicht klar. Hat jemand diesen Tacho in Verbindung mit einer Breakout Box A oder B verbaut? Leider gibt es für die Sppedy 05 keine Plug and Play Lösung.

Vielen Dank schon im vorraus.

Bearbeitet von Triplemania
Thementitel berichtigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wulf, 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ja habe ich ausprobiert. Funktioniert leider nicht damit. Hab es auch leider zerschossen durch einen kurzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Warum eigentlich die Breakout Box?

Lt meinem Verständnis braucht man die nur bei CAN Fahrzeugen - 2005er ist definitiv noch ohne CAN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Willkommen aus dem Süden Hamburgs.

Motogadget..ja..die Firma mit den Spionagedrähten am Tacho...wo man Hebammenfinger braucht..:weep:

Aber zur B-Box kann ich leider nichts sagen.Hab nur die V2 M-Unit mit im Kabelbaum..das Spart schon einiges.

 

Gruss und viel erfolg..Addi:top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

Die Speedy ab 2005 hat definitiv schon einen Can-Bus. Der Unterschied zu den Speedies ab 2007 ist der, dass sich das Bike trotzdem noch ohne original Cockpit starten lässt.

Es gibt dann zwar eine Fehlermeldung(Can-Bus Communication Error). Die stört aber nicht weiter.

Somit kann man also bei den Speedies 05/06 jeden beliebigen Aftermarkt Tacho verbauen. Bei MG Produkten ist man nicht auf die Breakoutbox angewiesen.

Ich habe an meinem Umbau mit 05er Motor und Kabelbaum u.a. ein MG Chronoclassic verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...