Zum Inhalt springen

Flammen lodern


-Deek

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab für meine Speed triple 1050 515nj bj 2007 einen Storm GP auspuff mit Kat und db-killer verbaut.

 

Wenn ich Nachts unterwegs bin, sehe ich immer beim abtouren Flammen aus dem Auspuff lodern.

 

Beim Blick durch den Auslass des Auspuffs kann ich den glühenden Kat sehen - Recht Hell Rot. Ich habe vom vorherigen Besitzer noch den powercommander mit einer 0 Map verbaut. Kann es sein, dass die offenbar durch den PCV inaktive Schubabschaltung für ein extremisiertes Anfeuern des Kats sorgt?

Wenn ja, kann ich die Schubabschaltung eigentlich reaktivieren, oder muss der Powercommander dafür ausgebaut werden?

Muss ich mir gedanken wegen meiner Ventile machen, sollte ich alles so belassen?

Vielleicht wisst ihr ja was.

Gruß an euch =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammen hats bei meiner auch :wink:

Den Ventilen macht das garnichts, die sind schlimmeres gewohnt :biggergrin:

Wenns Dich nicht stört, lass alles so wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja optisch ists schon genial :biggrin: Mit der Zard Anlage hats vorher auch immer gebollert und geknallt. Da hatte ich mir nie sorgen gemacht =D

Jetzt allerdings ist es fast so, dass ich die Flamme auspusten muss.

Ich dachte nur, dass die Ventile evtl durch die zusätlichen Verbrennungstemperaturen Auspuffseitig zu sehr belastet werden.

Kann ja mal ein Video am Abend machen. :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Art sah es bei mir auch aus, allerdings gaste es mehr und die flamme lederte am Stück. Jetzt hab ich den Kat ausgebaut und das  Aufnehmen des Videos vergessen :snore:

Am 19.6.2017 um 13:35 schrieb Labelsucker:

Hab ich auch seit TuneUp und Micronsystem abstimmung. Mir gefällts.. 

 

Glühts bei dir auch im Endtopf Labelsucker?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...