Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Straven

Hallo aus der Eifel ...

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom, bin 42 Jahre alt, und seit dem 17.06.17 Besitzer einer neuen Street Triple RS Bj. 2017.

Ich habe Ende April meinen Motorrad Führerschein gemacht, und mir eine Harley Davidson Sportster gekauft, leider war das vom fahren und sitzen garnix für mich.

Deswegen habe ich die Harley verkauft und nach ausgiebiger Probefahrt mich für die Street Triple entschieden.

Nach der gestrigen 200 km Tour bin ich sehr zufrieden mit dem Bike, ich fühle mich sicher und gut aufgehoben auf der Streety, und habe mein Moped gefunden.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tom! :goodbye:

Gruß aus Bayern

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eine RS ist ja ein richtiges Anfängermotorrad .... Oben bleiben !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo.

Ende August(23-27.8) sind wir am Forsthaus Riedener Mühlen,Ducati Treff..Aber ich werde mit meiner Triple da sein.Komm doch gern Abends auf n Bierchen oder Schorle vorbei..:top:.Vom 23-25 sind wir ca zu 5-6 Mann..also bevor der Mob kommt...wir wollen dann mit wenigen in der Eifel rumbrezeln,und auf die NS.

 

Gruss Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Straven. Das ist ja mal ein Moped fürn Anfänger Dann lass dich nicht anstecken, das Ding hat Dampf und dann wird ne Kurve auch mal schnell eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das richtige Gefährt für die schönen Eifelstraßen:top:.

Hau rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen aus Alsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0