Zum Inhalt springen

Hallo aus der Eifel ...


Straven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Name ist Tom, bin 42 Jahre alt, und seit dem 17.06.17 Besitzer einer neuen Street Triple RS Bj. 2017.

Ich habe Ende April meinen Motorrad Führerschein gemacht, und mir eine Harley Davidson Sportster gekauft, leider war das vom fahren und sitzen garnix für mich.

Deswegen habe ich die Harley verkauft und nach ausgiebiger Probefahrt mich für die Street Triple entschieden.

Nach der gestrigen 200 km Tour bin ich sehr zufrieden mit dem Bike, ich fühle mich sicher und gut aufgehoben auf der Streety, und habe mein Moped gefunden.

 

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,  welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum   :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin und Hallo.

Ende August(23-27.8) sind wir am Forsthaus Riedener Mühlen,Ducati Treff..Aber ich werde mit meiner Triple da sein.Komm doch gern Abends auf n Bierchen oder Schorle vorbei..:top:.Vom 23-25 sind wir ca zu 5-6 Mann..also bevor der Mob kommt...wir wollen dann mit wenigen in der Eifel rumbrezeln,und auf die NS.

 

Gruss Addi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome Straven. Das ist ja mal ein Moped fürn Anfänger Dann lass dich nicht anstecken, das Ding hat Dampf und dann wird ne Kurve auch mal schnell eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...