Zum Inhalt springen

EBC Goldstuff FA322/4HH bremsen kaum


crazy horse

Empfohlene Beiträge

Komische Sache...

Gestern gewechselt, heute Probefahrt - hm. Normalerweise beissen die von Anfang an. Ok, bisschen gespielt (Einbremsen...), nutzt nichts, wurde nicht besser, eher im Gegenteil.

Scheibe (EBC) ist keine 10.000km alt. Wieder raus - komische Fressstellen :shocked:,

Die fast abgenudelten wieder rein - alles gut.

Reklamation dürfte eher nichts werden, liegen schon 2 Jahre hier (OVP)

IMG_20170619_124129.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Servus

Vielleicht war das eine Fehlerhafte Charche. Ich hatte Damals mit den EBC Scheiben und Belägen, fast dasselbe Problem.

5947d351c1a26_IMG_LinkeSeite1.thumb.JPG.db25a9b125216838653c82ff17540186.JPG5947d355d1e24_IMG_LinkeSeite2.thumb.JPG.273e284e3182a96f1db8dfcd83fff5db.JPG5947d35992ce6_IMG_LinkeSeite3.thumb.JPG.6cb2beb1f7321009219151c336679e46.JPG5947d35a102d3_IMG_RechteSeite2(800x600).jpg.47226a2db8aafafdc9e7e8e4bf3acfd8.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die aussehen, hast Du vergessen die Teile vor dem Einbau über Nacht in Öl zu legen... :whistle: 

:gash::guffaw: 

Ich fahre übrigens auch überall EBC Goldstoff und hatte noch nie Probleme dieser Art. Bislang aber auch "nur" auf Brembo-, Sunstar- und TRW-Scheiben.

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse - ja, das Einölen habe ich vergessen :biggrin:. Ich probier es jetzt erst mal mit Vollsynthetik-Haftgrund.

@Triple/one: du bist die aber schon ne Weile gefahren, oder?

Ich habe vielleicht 20 mal aus 50km/h gebremst und musste mit der ganzen Hand ziehen wie blöde, damit überhaupt was passiert. Normalerweise ist das ne Übung für einen Finger.

Werde mal uk-motors kontaktieren, vielleicht kennen die das Problem einer evtl. fehlerhaften Charge.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb crazy horse:

@Triple/one: du bist die aber schon ne Weile gefahren, oder?

Servus

Nö. Die waren genau 150 km gelaufen. Danach sahen die EBC Beläge so aus. Hab Damals alles komplett Zurück geschickt und Mathias hat das ganze bei EBC Abgewickelt. Hab dann wieder auf Sunstar Original Scheiben gewechselt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb crazy horse:

Wann war das bei dir?

Hmmm

Muss so vor 5 Jahren gewesen sein.

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb crazy horse:

Heute neu - alles gut :top:

Moin

Gleiche Bremsscheiben ?

Dann gab es also doch mal eine Schlechte Charge Beläge.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

ne, nicht immer gleich auf schlechte Charge schliessen. "Bremst nicht mehr" bedeuetet eher verglaste Beläge. Crazy , wo hast gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die, die nicht bremsten bei UK-motors,habe aber keine Unterlagen mehr (Lieferschein, Rechnung). Mindestens 2 Jahre hier gelagert, eher länger.

Die neuen bei Ducati :innocent: (31€)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...