Jump to content
Renki

Kühlkreislaufanschluss Motorseite Lochfraß

Empfohlene Beiträge

Renki

Hallo Zusammen,

ich habe bei meiner Speed Triple T595 N Bj. 2002 festgestellt, dass der Winkelanschluss zum Motor undicht ist. Mitten im Bogen ein kleines Loch. Fremdeinwirkung scließe ich aus, so vermute ich einfach Korrosion. Momentan habe ich es mit Metallkleber, Teflonband und Isolierband abgedichtet. Ich habe mir die Explosionsdarstellung vom Kühlsystem angesehen, finde diesen Winkel aber partout nicht... :gnash: Kennt wer das Problem und kann mir da eine Ersatzteilnummer nennen?

Danke im Voraus.

Beste Grüße, renki

18422386_758795427629415_774353228211785414_o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triumph-Rowdy

Hallo @ all

Ich hab ne 2002er Daytona die mit den 147Ps.

Mir ist oben am Zylinderkopf die linke seite das kleine Wasserrohr weg gegammelt und abgebrochen.

Kann mir da einer weiterhelfen ob es das rörchen einzeln zu kaufen gibt ? hab schon im Teile katalog geschaut,es ist abgebildet aber ohne nummer.

Mfg Manu

bearbeitet von Triplemania
Zwei Themen zusammengeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triumph-Rowdy

Hallo

Das selbe Problem habe ich auch,nur bei mir ist er ganz abgebrochen.Ist im Teilekatalog abgebildet aber ohne nummer.

Weiß einer ein rat ???

Mfg Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

das Teil ist nicht einzeln gelistet, ist fest am Zylkopf dran. Wo meinst Du das im Teilekatalog gesehen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

wo in teilekatalog meinst Du das gesehen zu haben, das ist nicht einzeln gelistet, ist Bestandteil vom Kopf. Kann man bei einem Motoreninstandsetzer nachfragen, die haben da bestimmt ne Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandie

Da hat er schon Recht, ne bekannte Teilenummer gibt's für den Bogen nicht.

Gab vor Jahren nen Fred drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandie

Da:

 

27f9bc0b09edbc4a3a76a0a440e625d5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandie

Bei WOT und Triumphworld ist das Teil nicht zu sehen, bei Bikebandit und 2wheelpros ist das in den Diagrammen vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
utz

Reste (vorsichtig per Heißluftfön) aus dem Kopf operieren und Gewinde reinschneiden.

Passende Dash Banjo´s gibt´s genug und sehen auch fein aus.

2056.jpg

bearbeitet von utz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
East

@ utz

verstehe ich das richtig, das der Bogen eingeklebt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
speety
vor einer Stunde schrieb utz:

Passende Dash Banjo´s

Sind das nicht Teile für Bremsen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
utz
vor 2 Stunden schrieb East:

@ utz

verstehe ich das richtig, das der Bogen eingeklebt ist?

Hi Thomas ,

Ich würde meinen das der eingepresst ist.

vor 54 Minuten schrieb speety:

Sind das nicht Teile für Bremsen?

 

evtl. auch,

universal...und sieht auch nach zusätzlichen 5 HP rw aus :biggrin:

hose.jpg

bearbeitet von utz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triumph-Rowdy

Genau das ist bei mir komplett weg gerottet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Triumph-Rowdy

Ja das ding ist wohl eingepresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
starfighter1967

wie gesagt ein Motoreninstandsetzer kann Dir einen neuen Anschluss einkleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×