Zum Inhalt springen

Kühlkreislaufanschluss Motorseite Lochfraß


Renki

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe bei meiner Speed Triple T595 N Bj. 2002 festgestellt, dass der Winkelanschluss zum Motor undicht ist. Mitten im Bogen ein kleines Loch. Fremdeinwirkung scließe ich aus, so vermute ich einfach Korrosion. Momentan habe ich es mit Metallkleber, Teflonband und Isolierband abgedichtet. Ich habe mir die Explosionsdarstellung vom Kühlsystem angesehen, finde diesen Winkel aber partout nicht... :gnash: Kennt wer das Problem und kann mir da eine Ersatzteilnummer nennen?

Danke im Voraus.

Beste Grüße, renki

18422386_758795427629415_774353228211785414_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo @ all

Ich hab ne 2002er Daytona die mit den 147Ps.

Mir ist oben am Zylinderkopf die linke seite das kleine Wasserrohr weg gegammelt und abgebrochen.

Kann mir da einer weiterhelfen ob es das rörchen einzeln zu kaufen gibt ? hab schon im Teile katalog geschaut,es ist abgebildet aber ohne nummer.

Mfg Manu

Bearbeitet von Triplemania
Zwei Themen zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das selbe Problem habe ich auch,nur bei mir ist er ganz abgebrochen.Ist im Teilekatalog abgebildet aber ohne nummer.

Weiß einer ein rat ???

Mfg Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Teil ist nicht einzeln gelistet, ist fest am Zylkopf dran. Wo meinst Du das im Teilekatalog gesehen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo in teilekatalog meinst Du das gesehen zu haben, das ist nicht einzeln gelistet, ist Bestandteil vom Kopf. Kann man bei einem Motoreninstandsetzer nachfragen, die haben da bestimmt ne Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er schon Recht, ne bekannte Teilenummer gibt's für den Bogen nicht.

Gab vor Jahren nen Fred drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei WOT und Triumphworld ist das Teil nicht zu sehen, bei Bikebandit und 2wheelpros ist das in den Diagrammen vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ utz

verstehe ich das richtig, das der Bogen eingeklebt ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ein Motoreninstandsetzer kann Dir einen neuen Anschluss einkleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...