Jump to content
harleymatze

Poznan mit MM

Empfohlene Beiträge

harleymatze

Hi, sind  nun aus Poznan zurück.....  8 Turns / Tag a 20 min.  ca. 100 Teilnehmer, 3 Gruppen.  Montag 3 Turns ausgesetzt, da Regen bzw. nass, ansonsten Top Wetter, Caterer aus Polen war auch gut, polnisches Bier sowieso, Strecke kannte ich vom Vorjahr schon, meine Lieblingsstrecke...leider war mein Transponder nicht in der Lage irgendwelche  Impulse zu senden....egal...

Mautbox auch nicht notwendig bei Gespann über 3,5T ( hab noch eine, wer mag......fg*)

Kann ich nur empfehlen, die anderen Termine zu buchen.

Gruß Matze und Bianca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefan7

Hi,

danke für den Bericht ! :)
Ich hab mir nun auch noch Poznan im August mit MM gegönnt. Wie sieht es da im Fahrerlager aus? Kann man da Zelten? Ansonsten penn ich im Transporter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oso_de_la_nariz

Hi Stefan,

Kannste Beides machen.
Das Fahrerlager ist zur Hälfte ein Zeltplatz.

Mopped in die Box .. Auto + Zelt auf die Wiese!

LG
ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
stefan7

Ah cool! Hab eben gesehen, dass die Boxen sogar inklusive sind. Geile Sache! 
Dankeschön für die Infos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×