Zum Inhalt springen

Beleuchtungsflackern beim fahren


Scrollgeschwindigkeit

Empfohlene Beiträge

Scrollgeschwindigkeit

Habe eine Speed triple Bj 2010 !

während der Fahrt flackern Scheinwerfer, Rücklicht und Cockpit Beleuchtung im tackt 😟Mal mehr mal weniger. Ab und zu springt sie auch mal nicht an. Zündung an kein Ton ,dasselbe nochmal und sie springt doch an hat jemand einen Tipp 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal die Klemmung an den Polen der Batterie kontrolliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Batteriekontakt

2. Batterie

3. Regler

4. Lichtmaschine

oder 3&4 zusammen wie so oft. Für Regler und Lima gibt es Romane hier im Forum kannst alles nachlesen

 

:whimper: zu spät

Bearbeitet von Dieter65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrollgeschwindigkeit

Batterie ist noch keine 2 Jahre alt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider

Nur die Anschlüsse sind nicht fest.

Gehe jede Wette ein :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrollgeschwindigkeit

Na da schau ich nachher mal nach, wäre schön wenn es das nur ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batterie ist noch keine 2 Jahre alt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was für ne Batterie war es denn? Meine Yuasa hat auch nur knapp zwei Jahre gehalten! Bin jetzt auf Gel-Batterie umgestiegen!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrollgeschwindigkeit

Also die Anschlüsse sind fest die Suche geht weiter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wackelkontakt des Kabels zum Zündschloss? Ändert sich was an den Symptomen wenn du dem Lenker einschlägst?

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Thomsraider
vor 11 Minuten schrieb Scrollgeschwindigkeit:

Also die Anschlüsse sind fest die Suche geht weiter emoji45.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Merkwürdig, ist eigentlich der Klassiker :careful:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2017 um 12:55 schrieb Dieter65:

oder 3&4 zusammen wie so oft.

Dann flackert da aber nach kurzer Zeit nichts mehr, dann ist irgendwann stumpf Schicht im Schacht! :sad:

Am 7.7.2017 um 13:28 schrieb Scrollgeschwindigkeit:

Batterie ist noch keine 2 Jahre alt

Und? Meine letzte hielt kein Jahr.

vor 20 Stunden schrieb holgimixx:

Bin jetzt auf Gel-Batterie umgestiegen!

Ist Gel nicht Standard bei unseren Maschinen, wo die Batterie liegend eingebaut ist? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Gel nicht Standard bei unseren Maschinen, wo die Batterie liegend eingebaut ist? :skeptic:
Nicht unbedingt, bei mir war ne Yuasa verbaut die sind auslaufsicher da die mit vlieseinlage/matten sind!

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scrollgeschwindigkeit

Habe auch eine Yuasa werde auch zu Gel wechseln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Tipp mit der Scheuerstelle beherzigt, in Kombination mit Lenker drehen?

Ich hatte die gleichen Symptome, gefolgt von Batterie leer und Anlasser geht nicht mehr an...
Bei mir waren 5 Kabel durchgescheuert....
40fa9694b87e206962dde987b46ab0ca.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb zombie:

Bei mir waren 5 Kabel durchgescheuert....

Krass! :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor allem war das mal kacke, das ein Kabel zwei mal durch war. An der Klemme ind kurz vor dem Zündschloss, wo es noch mal in Schlaufe mit nem Kabelbinder fest ist.

Hab den Mist drei mal in Folge auf und wieder zu gelürrt, nerv...

 

Am besten merkt man das, wenn man mit den Fingernägeln zwischen Daumen und Zeigefinger am Kabel lang geht. Wenn das Kabel gelängt ist, merkt man das schnell... dann sind nur noch ein paar litzen dran...

 

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb zombie:

Ja vor allem war das mal kacke, das ein Kabel zwei mal durch war.

Meine Kleene hat nun über 120.000km runter, aber so etwas hat sie nicht... :disapproval:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Meine Kleene hat nun über 120.000km runter" 🤘 saubere Laufleistung TOP

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...