Zum Inhalt springen

Streety R Fahrwerk Empfehlungen


possi

Empfohlene Beiträge

Da ich mit meiner Streety R Straße und Renne fahre und Ü100 auf die Waage bringe, sind Überlegungen, ob ich nicht das Fahrwerk anpassen lassen muss bzw. sollte.

Ich werde den ersten Rennstreckentermin abwarten und dann zum Winter hin entscheiden. Ich habe heute schon die Federvorspannungen erhöht, mal sehen wie das funktioniert.

Was habt ihr denn bei der Streety R für Empfehlungen für meine Gewichtsklasse außer selbst abnehmen (falls der Spruch kommen sollte).

Öhnlins, Wilbers, Cartridge, Mupo, originales anpassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Also Noreens 2013 R past auf der Straße für mich mit meinen 104 kg bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...