Zum Inhalt springen

Tank auf - Zischhhhhhh 515NV 2012ff


andY-R

Empfohlene Beiträge

Moin Zsammn

 

Seit Freitag machts beim (mit etwas nötiger Hebekraft) Öffnen des Tanks laut zisch.

Es kommt also keine Luft nach.

Hat die 515NV auch dieses RollOver Ventil oder hab ich nur beim Tank abheben und wieder aufsetzen einen Schlauch eingeklemmt?

Wo muss ich den suchen um den armen Kerl wieder aus seiner verklemmten Lage zu befreien?

Muss dazu der Tank wieder hoch (wg Bagster und TankMitVorneSoTollesCarbonTeil nicht mal so schnell) oder reichen lange schlanke Fingers?

be-Dankt

gruß

andY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Nimm eine Taschenfunzel und dann die Sitzbank ab. Schau dann schräg drunter, an die Anschlüsse. Die Schläuche kannst Du ja mit den Fingern verfolgen.

Ansonsten Tank nochmal runter.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlauch abgeknickt ist denkbar, kannst vesuchen vorsichtig am Schlauch zu ziehen um den Knick heraus zu bekommen. Wenn Du zuviel ziehst muss der Tank eh runter.

Schmeiß das Rollover Ventil raus, macht nur Ärger

Bearbeitet von Dieter65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei meiner sind die im originalen  Zustand so kurz das sie beim anheben des Tank nach 3 cm von selbst abgehen. Ich glaub eher das die verstopft sind. Die Schläuche/der Schlauch kommt doch unten kurz vor der Schwinge raus. Ich hab da neulich mal geputzt😂😂 nach nem Jahr, da hängt Straße dran. Wenn du da mit der Hand dran gehst ist die mal gepflegt dreckig. Ich würde da als erstes nach ner Verstopfung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...