Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

Es wird sie geben.....

Die 3. Sau durch´s Dorf

Fronleichnam 2018
Do. 31.05.2018 - So. 03.06.2018 

Und weil es dieses Jahr so perfekt geklappt hat und wir heute das ok bekommen haben (auch Evi ist wieder gebucht :flirt:), 
findet es 2018 wieder im 

 

Landgasthof Griessee
statt

:top::top::top:

 

Natürlich gibt es wieder eine Sau am Samstag - die ist quasi schon "in Auftrag" gegeben

******************************************************************************

 

Buchungen laufen genau wie dieses Jahr ab. Ihr bucht Eure Zimmer selber!
Kleiner Hinweis
Da die meisten Doppelzimmer solo besetzt waren, könntet Ihr euch vielleicht im Vorfeld absprechen, wer evtl. mit wem "die Nacht verbringen" will.
Wäre auf alle Fälle wichtig, weil es eben nur eine begrenzte Anzahl an Einzelzimmer gibt.

 

WICHTIG!!!

Bei den Buchungen bitte das
Kennwort -->> t5net 
angeben

 

Buchungsstichtag:
ca. 31.01.2018

 

Wer möchte, kann sich dieses Mal auch in den Kalender eintragen - auch die, die noch überlegen. 
So haben wir ein wenig nen Überblick!

 

Gebucht haben:

1. Die Reifenfresser
2. Äxl + Mech 
3. Professor
4. Possi
5. Cornel

6. East

7. Habbi

8. Rippchen 2

9. Biker83

10. SiRoBo

11. Highlander556 + Frau(Do-Sa)

12. Crazy Horse

13. Triple/one

14. Necrol

....
 

 

 

Die Zimmerpreise könnt ihr der Homepage vom Landgasthof Griessee entnehmen! 
Für die Halbpension sind zusätzlich 16,- Euro fällig. Wir haben uns für 3 Gerichte zur Wahl (Fisch/Fleisch/Vegetarisch) entschieden.

 

Bearbeitet von schmidin
Buchungen hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich Teile ein Zimmer nur mit einer Frau. :innocent:

Und Schnarchen darf Sie auch nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu.. Ist bereits im Kalender notiert... Mal sehen ob die Ehefrau mitkommen kann.. Das wissen wir aber erst im nächsten Jahr... Aber auf jeden Fall "Sau-geil".. :top:

P.S. Beim Nachtspaziergang bin ich wieder dabei!!! :bounce:

Bearbeitet von possi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb possi:

Juhu.. Ist bereits im Kalender notiert... Mal sehen ob die Ehefrau mitkommen kann.. Das wissen wir aber erst im nächsten Jahr... Aber auf jeden Fall "Sau-geil".. :top:

P.S. Beim Nachtspaziergang bin ich wieder dabei!!! :bounce:

Dann gib mir vorher den Schlüssel für'n Bus:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schmidei:

Dann gib mir vorher den Schlüssel für'n Bus:biggrin:

Wäre ne Maßnahme, stimmt. 

 

vor 1 Stunde schrieb East:

Wäre ratsam :nod:

Jaja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Lust hätte ich zu sowas ja auch mal, ich bin da glaube ich aber fahrerisch ne Handbremse 😂🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir auf jeden fall auch da ,Georg ich freu mich schon auf die Niederbayern Tour,volle Kanne Hoschi :scooter:

Und es wird keine Hilfe mehr im Busch gerufen ,ich nehme ein Kompass mit und wenn das nicht reicht wird ein Biwack aufgeschlagen.:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell nen Packplan für die Rucksäcke zusammen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Reifenfresser:

Wir auf jeden fall auch da ,Georg ich freu mich schon auf die Niederbayern Tour,volle Kanne Hoschi :scooter:

 

Da freu ich mich jetzt schoin wieder drauf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veganer können doch auf die Wiese gehen, da wächst doch überall Veganes.

 Ich hab noch nie eine Salatsau gesehen, aber dann wäre es ja auch nicht vegan

Bearbeitet von Blackleffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Ersten hier Nägel mit Köpfen machen, gleich wieder der Hinweis. 

Wer gebucht hat, wird auf der Startseite "verewigt" :top:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es nett wenn Georg im Wald dann vorher ausreichend Wegbier verteilen würde: cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weis denn vorher wo Ihr wieder umherirrt?

Ne, jeder kriegt ein Camelbag mit Bier:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach dir gleich ein Zäpfchen :flirt: dann ruf ich den Speedkiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...