Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb East:

Ich freu mich schon :bounce:

Bin hute Mopped gefahren und musste eine Zwangspause einlegen :gnash:

Lecker Lecker:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb äxl1956:

boaaaaaah eh. so viele kotelett...... 

 

Damit Koteletts und Sau den Weg durch Mägen usw besser finden, stifte ich als Verdauungshilfe eine Flasche vom Hausgemachten

 

wye7xllw.jpg

 

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb speety:

 

Damit Koteletts und Sau den Weg durch Mägen usw besser finden, stifte ich als Verdauungshilfe eine Flasche vom Hausgemachten

 

img_20170925_195132.jpg

 

Servus

Franz

Sehr gut, mag ich! Bringst Du den zur Sau persönlich vorbei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Bringst Du den zur Sau persönlich vorbei?

 

Ich hoffe, dass es klappt. Mit persönlich und Tour.

Jedenfalls wird das Fläschchen pünktlich zur Sau bei euch sein.

 

jetzt auch ansehbar

wye7xllw.jpg

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt ein Doppelzimmer buche, weil Rippchen2 und ich Uns ein Zimmer teilen und Rippchen2 zB nicht mitkommen kann, kann man das Zimmer dann noch auf Einzelzimmer umbuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb East:

Wenn ich jetzt ein Doppelzimmer buche, weil Rippchen2 und ich Uns ein Zimmer teilen und Rippchen2 zB nicht mitkommen kann, kann man das Zimmer dann noch auf Einzelzimmer umbuchen?

Müsstest du bei ihnen nachfragen. Weiß ich auch nicht. Oder nimmst halt wen anderes mit auf. Habbi oder so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, mit Habbi geht nicht, der braucht eine Einzelzelle, ich ja eigentlich auch :careful:

mit Rippchen2 klappt das aber :cigarette:

Nur wenn der jetzt nicht kann, mmmhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb East:

Näää, mit Habbi geht nicht, der braucht eine Einzelzelle, ich ja eigentlich auch :careful:

mit Rippchen2 klappt das aber :cigarette:

Nur wenn der jetzt nicht kann, mmmhm

Der kann :top: der muss können :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rippchen2 schnarcht nicht, Habbi schon :flirt:

Was Dir wieder durch das Köpfchen schwirrt, tstststs :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frau Reifenfresser:

Was klappt mit Rippchen2  was mit Habbi nicht geht? Ist mir was entgangen?

.... :gnash:

:guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch immer, hab fürn Habbi, Rippchen2 und mich jetzt die Resevierungsanfrage rausgeschickt, falls Rippchen2 nicht kann/darf/will, muss ich mit den Gasthofbetreibern mal schauen obs dann noch als Einzelzimmer geht :mellow:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Weiss ich doch :nod:

Äh.. Übrigens ... Lt. Avatar keine Streety mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...