Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

Ich tank hier nur so oft um auf Euch zu warten:guffaw:.

Aber Hilfspakete gibt´s nächstes Jahr. Blos nicht für die Guides:innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Ich tank hier nur so oft um auf Euch zu warten:guffaw:.

Aber Hilfspakete gibt´s nächstes Jahr. Blos nicht für die Guides:innocent:

Wir fahren nächtes Jahr einfach zu wer nicht nach kommt muss halt das Road Map zu hilfe nehmen.:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb possi:

Nana Frank.... Will ich so nicht hören.... 

Gut bei dir machen wir ne Ausnahme:jowlskiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So möchte ich das hören, das ist fein..  Danke. Darf ja nicht mehr umkippen.😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und schon wird geholfen :top: da ich diesmal nicht dabei bin bitte ich um Fotodokumentation :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb possi:

Darf ja nicht mehr umkippen.

Na klar darfste, wenn du das schön findest :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wurde die Steilvorlage genutzt. Wie fürsorglich dieses Forum doch ist. Bemerkenswert.😆

Aber naja. Bin selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb minischda:

und schon wird geholfen :top: da ich diesmal nicht dabei bin bitte ich um Fotodokumentation :flowers:

Ey das geht ja gar nicht. Du als mein Reservekanister darfst nicht fehlen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Biker83:

Deshalb hab ich gefragt ob die Guides ein Hilfspaket mit Reservekanister bekommen oder kommt noch jemand mit ner 595N

Der müsste dann bei dir mit fahren :flirt:

Bei deiner geht das nicht mit abzapfen? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut Männers, Habbi und ich sind mit Unseren 595N‘s vor Ort  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Didi, hier mal ein paar Ideen für Deine Backup-Planung:

Ist vielleicht ein wenig mickrig für dich:

Underseat-Small.jpg

 

Das gäbs sicher auch in schwarz

Big Red.jpg

 

Reicht Hin und Zurück für den ganzen Urlaub

Fass-Bike.jpg

 

Das wär auch was für die die Hinterherfahrenden, dauert halt dann ein bisserl länger:

Schiebehilfe.jpg

Bearbeitet von Easyliving
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...