Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

5 hours ago, Reifenfresser said:

Möglich da wir diesmal mit dem Hänger kommen und so nicht mit Gepäck auf dem Bock fahren müssen

Ich habe in Erinnerung, dass es bei der Anfahrt letztes Jahr andere Herausforderungen für Dich gab als das Gepäck. :whistle: 

Lasst Euch mal nicht so durchhängern. Die 450 Kilometerchen... :wink: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Biker83:

Wo stellen wir die ganzen Autos und Anhänger hin :gnash:

Das kriegen wir schon irgendwie gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden alt und bequem.. Aber ja, Frank fährt auf alle Fälle vor mir... Sonst hab ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn aufhalte.

Bei den anderen ist das nicht schlimm.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb schmidei:

Das kriegen wir schon irgendwie gebacken.

Ist auch besser, weil ich wohl auch... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Keine Sorge. Ich werd vorher mal zwecks Hänger abstellen die Lage sondieren.

Zumindest die, die es etwas weiter haben, sollten die Möglichkeit bekommen. <500km gelten nicht als "etwas weiter"... :disapproval::taunt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Professor:

Zumindest die, die es etwas weiter haben, sollten die Möglichkeit bekommen. <500km gelten nicht als "etwas weiter"... :disapproval::taunt:

Janz jenau :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird immer schlimmer mit den pussys hier...

Cornel - wenn dann fahr ich mit dir :top:

Als nächstes kommt dann: <100km Tagestour reichen auch um mächtig Spass haben :shocked:,

BMW und betreutes Fahren als Endstation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb crazy horse:

BMW  <100km Tagestour reichen auch um mächtig Spass haben

 

BetreutesMotorradWandern Inclusive Getränke- und Brotzeittruck mit stillem Wasser aus der geweihten Kuh-Quelle, Sojaweißblauwürscht und wahlweise links- oder rechtsgeflochtener Biovollkornbrezn mit  drübergestreutem Sesam

 

.

 

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nur mit online-Blutdruck- und Zuckerkontrolle. Rettungswagen in der Nachhut Vorraussetzung...

Ich mach den Scheiss nicht mit. Wenns nicht mehr geht dann isses eben vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb crazy horse:

aber nur mit online-Blutdruck- und Zuckerkontrolle

 

kannst dir prophylaktisch schon mal die mySugr-App aufs Handy laden

 

edit: gibt's auch fürn Apfel

 

 

 

Bearbeitet von speety
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb minischda:

Die kann man stapeln

Meinen kann man zerlegen ,past dann in einen normalen Kofferraum (95 kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crazy horse:

aber nur mit online-Blutdruck- und Zuckerkontrolle. Rettungswagen in der Nachhut Vorraussetzung...

Ich mach den Scheiss nicht mit. Wenns nicht mehr geht dann isses eben vorbei.

Dann zeig doch mal gleich das es dir Ernst ist und komm mit dem Eintopfer :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb äxl1956:

wie lange dauerts eigentlich noch....... :confused:

Lass schon mal die Duc warmlaufen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...