Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hi Haufen :biggrin:

Wollt euch nochmal kurz erinnern, das die Zimmer bis Ende Januar geblockt sind, also wer noch ein Zimmer braucht :top:

 

Lang ist's ja nicht mehr hin :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georg, ich bemühe mich, mein Zellengenosse schießt aber dieses Jahr aus Prinzip quer....

Äxl, so lange das keine Panigale ist passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Necrol:

8 Stunden am Tag

Und dann hast Du den Rest Freigang? Wo gibbet denn so einen Knast? :whistle:

Oder meinst Du 8 Stunden am Tag pennen? Da kann ich mitreden!!! :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Professor:

 Wo gibbet denn so einen Knast? :whistle:

 

Schimpft sich Arbeitsleben. Im Gegensatz zu dem was du früher gemacht hast muss ich dabei aber zumindest so tun als wäre ich wach :gnash:

Ohne das wird die Finanzierung vom Hobby schwierig. 

Bearbeitet von Necrol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Necrol:

Schimpft sich Arbeitsleben. Im Gegensatz zu dem was du früher gemacht hast muss ich dabei aber zumindest so tun als wäre ich wach :gnash:

:biggergrin: :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Necrol:

Schimpft sich Arbeitsleben

Warte.... Ja, da war mal was. Das muß aber schon sehr lange her sein; oder, mein Gedächtnis wird schwach... :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Dürfen auch Fahrer / -innen von Fremdfabrikaten teilnehmen?

Unsere Triples haben gerade die Garage verlassen und neues Material ist dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Frage?? Na logisch. Wir haben, ausser Triumph, noch KTM, Kawa, Avinton, Aprilia........

Wir würden uns sehr freuen!!! Sehrsehrsehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, schmidei said:

Speichenradgedöns mit Hondatank und so nem komischen Sitz:gnash:

Na dann viel Erfolg im Kampf gegen die Elektronen. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Kampf. Das ist ne Schlacht. Und die anderen sind schwer bewaffnet. Ich hab nur nen Schraubenzieher:snivel:

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schmidei:

Nein. Ich hoffe auf so´n Speichenradgedöns mit Hondatank und so nem komischen Sitz:gnash:

Geil ! :biggrin:

Läuft sie schon? Oder müssen wir da nochma bei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da läuft noch nix. Wenn ich am WE einigermaßen fit bin mach ich's mal hübsch. Tja, und dann????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...