Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Necrol:

Noch nicht Matthias, wenn dass aber so weiter geht wie in den letzten paar Monaten bin ich da falsch :biggrin:

Genau so geht es mir aktuell auch. Zum Glück ist das nur ein Nebenjob und ich bin nicht abhängig davon... So etwas kann krank machen; das kenne ich noch aus meiner "aktiven" Zeit. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach... einfach vor dem Unterschreiben des Arbeitsvertrags eine Urlaubsterminliste vorab genehmigen lassen. Habe ich letztes Jahr auch so gemacht, hatte einen neuen Arbeitgeber ab April. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Eigentlich bin ich ganz gerne da. Ist es ja aber seit 2 Jahren so das irgend welche Urlaubssperren verhängt werden wegen neuem ERP-System und die dann kurz nach Ende der Sperre verschoben werden. 

Hab letztens verkündet das der Urlaubsschein (heißt in unserer Dokumentenlenkung wirklich so und nicht Urlaubsantrag) von meiner Seite nur ein Hinweis an die Geschäftsführung ist wann ich nicht zur Arbeit erscheinen werde. Lange nicht mehr so blöde Gesichter gesehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kostbarste und seltenste Flüssigkeit der Welt? 

 

Beamtenschweiß :biggergrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb äxl1956:

seit wann werden beamte vom arbeiten krank

Habe ich irgendwo "arbeiten" geschrieben? :skeptic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals geschworen, dem deutschen Staat treu zu dienen. Von Arbeit war da keine Rede... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dem Beobachtungsteam für die verirrten (oder sind das eigentlich verwirrte :innocent:?) angehören. Gerettet wird aber erst im Morgengrauen - ein bisschen Spass muss sein.
Eine Drohne mit IR-Kamera (damit sieht man Mäuse in völliger Dunkelheit) könnte ich beisteuern.
Knappe 700km schafft man ja mit einem Zylinder.

Die eigentliche Frage aber ist: mit Wildschwein wirds wohl wieder nichts, oder? Ich muss das wohl mal selbst in die Hand nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides. Also verwirrte verirrte.

Ne Wildsau? Ne, weder Wildsau noch Erdloch. Bis jetzt.

Deute ich das richtig, du kommst??:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 22:08 schrieb schmidei:

Deute ich das richtig, du kommst??:bounce:

Ja, so in der Art sollte das eigentlich gemeint sein.

Aber inzwischen habe ich mir die Liste der anderen aufschlagenden Kindsköppe mal angeschaut - lohnt sich das :shocked:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb crazy horse:

Ja, so in der Art sollte das eigentlich gemeint sein.

Aber inzwischen habe ich mir die Liste der anderen aufschlagenden Kindsköppe mal angeschaut - lohnt sich das :shocked:?

Also Jochen wie Äxl schon sagt der Wahnsinn ist gut vertreten du musst nicht unbedingt :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch!! Es KANN gar nienicht genug Wahnsinn sein. Und Rü kann ja dieses Jahr nicht, die Riesen Lücke an Wahnsinn muß erstmal gestopft werden:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich was dafür, dass mir in eurer Gegenwart nur verhaltensoriginelle Sachen in den Schädel schießen? Das seid alleine ihr Schuld :rudolph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö, zum Schlucken, dann werd ich immer ganz ruhig und müde und schlaf dann ein :snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...